Stalker: 2007 in abgespeckter Form

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: 2007 in abgespeckter Form gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: 2007 in abgespeckter Form
 
schade, aus einem spiel mit potenzial haben die mannen von GSC einen für mich uninteressanten durschnittstitel gemacht der mich nur noch durch story und umgebung, aber nicht mehr durch gameplay reizen könnte. danke.
 
Das Game hätte mit HL² zeitgleich gelaunched gehört. Jetzt ist es doch eher abzuwarten. Ansonsten schwör ich auf Crysis & Wii!

MFG
 
behindert die leute, die hatten doch so viel zeit die deppen des weita zumachen!! solche kacknoobs!!
dieses spiel muss boycotiert werden, sowas lassen wir mit uns nich machen! wwoooa son hals diese hansens, mein gott......
 
ich versteh es nicht. sooooo viel zeit, und schon zu beginn soooo enorm viel gequatsche über dieses und jenes was das genre revolutionieren wird (angeblich) tja pustekuchen.... 08/15 is der passende begriff!

wenn man sich schon pläne macht was alles reinsoll in ein game und man das auch noch lautstark rausposaunt dann haltet es auch ein!! ansonsten: schnauze halten ^^ dann meckern auch die leute nicht, oder irre ich mich ;-)
 
Diese Meldung ist ein wenig seltsam :

Wie kamen diese "Neuigkeiten" an die Öffentlichkeit ? Ich stell mir gerade ein Interview mit den Entwicklern vor :

"Ja ... Stalker kommt zwar nächstes Jahr definitiv raus, wird aber nicht mehr das sein, was wir uns mal vorgestellt haben. Essen und Trinken, ein ehemaliges tolles Feature, fällt nun raus. Die vormals hohe K.I. wird es auch nicht mehr geben. Die Gegner werden nun wie in jedem anderen typischen Egoshooter normal reagieren und manchmal sogar richtig doof sein. Außerdem handeln sie nicht mehr situationsabhängig sondern gescripted. Trotzdem wünschen wir allen zukünftigen Käufern viel Spaß mit dem Titel. Aufwiedersehn´."

Hmm...wer würde solche Infos zum jetzigen Zeitpunkt bekanntgeben ( viele Fans sind sowieso schon wegen den ständigen Terminverschiebungen vom Zug abgesprungen ) ???

Höchst eigenartig !

Sunshine
 
Ich warte bis das auch von den Entwicklern offiziell bestätigt worden ist und net nur von einem deutschen Magazin welches höchstwahrscheinlich auf diese Art und Weise einen größeren Zulauf haben will.
Wenn diese ganzen Sachen wegfallen, warum sollte man dan bis 2007 warten müssen? Bzw. warum sollte THQ so etwas überhaupt zulassen, das waren die Nr.1 Argumente für das Spiel, jedenfalls für mich.

: Hier mal die Quelle wo das ganze herkommt: http://www.pcgames.de/?article_id=470021
Und so wie das dort geschrieben ist kann man es in 100erlei Form interpretieren, zB:
die KI ist komplett script gesteuert/sie ist nur in ein paar komplexen Teilbereichen script gesteuert
essen und schlafen sind komplett weggefallen/essen und schlafen fallen nur im einfachsten schwierigkeitsgrad weg
etc etc....
 
Ich finds lustig.Wie ich damals schon sagte.
Das Spiel ist ein einziger Aprilscherz!
Wenn ich dann ne Xbox 720 bzw PS4 hab und darauf GoW2 oder MGS5 werd ich das Spiel vieleicht im Laden entdecken, mit ner veraltetetn Garfik und veralteten K.I der Gegner.
 
das ist oft so das spiele die lange gehypt werden erst gar nicht veröffentlich werden oder nicht das bringen was versprochen wurd.
Schade
 
Erinnert mich ein bisschen an das 1996 angekündigte Duke Nukem Forever, der Trailer damals sah soooo geil aus. Naja, mittlerweile bin ich auf Apple umgestiegen und zum Zocken benutz ich meine Konsolen. Schade, Stalker wäre ein Grund gewesen, sich einen Windows-Drittrechner anzuschaffen.
 
Wenn blindi echt recht hat wäre ich froh! Hab diese Meldung bisher auch nirgendwo sonst gelesen. Warte erst mal ab was drauss wird, weil wer weiß ob es überhaupt dann rauskommt. Stalker verändert sich ja andauernd bezüglich Releasetermin.
Würde mich auch nicht überraschen, wenn es plötzlich als neue Tetrisvariante für den DS erscheinen würde ^^
 
Zurück