Super Monkey Ball: Banana Blitz: Erste Impressionen

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Monkey Ball: Banana Blitz: Erste Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Monkey Ball: Banana Blitz: Erste Impressionen
 
also das spiel ansich sieht sehr minimalistisch aus. also die grafik iast sehr aufgeräumt und klar, ohne viele schnörkeleien, aber halt auch nciht gerade gut. aber das gameplay war bei super monkey ball immer das wichtigste und genau darin könnte der größe vorteil liegen, ich kann mir keine bessere steuerund für das spiel vorstellen als die mit dem wii-kontroller mögliche geosensitive steuerung. ich bin auf jeden fall mal gespannt.
 
Zurück