PlayStation 3 / PSP: Wie kommen sie zusammen?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 / PSP: Wie kommen sie zusammen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 / PSP: Wie kommen sie zusammen?
 
schon traurig,dass die es noch nicht mal schaffen ihre eigenen produkte zu verbinden*kopfschüttel* und ms der konkurent macht es ihnen vor.SONY,WAS IST LOS????
 
Man nimmt Sekundenkleber und Zack sind sie verbunden :D
 
Sie könnten ja auch einfach die Technik von Microsoft kopieren. Das können die ja schon sehr gut *fg*
 
@swar:ich glaube die brauchen eher atomkleber:D
gruss
 
Völlig egal eigentlich.
Gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten:

Entweder schnurlos per Wlan (jedoch nur bei der 599€ konsole)

Oder halt per USB Kabel bei allen anderen Konsolen.
 
also das zeigt einem doch mal wirklich das sony arm ist. irgendwie geht es mit sony steil bergab, aber ich will wieder eine ähnliche spieleauswahl wie auf der ps2. ich denk ich muss mir die konsole auch fast kaufen da sie sehr gut zu mir passt, aber das geld hab ich auch nciht, ausserdem trau ich den sonyprodukten nciht so recht wegen ihrer langlebigkeit. ich hab ja schliesslich auch schon meine dritte ps2. also cih warte auf jeden fall mit dem kauf der ps3 bis sie erschwinglich udn vorallem ohne kinderkrankheiten ist. ich warte mindestens bis auf die 2.baureihe, wenn nciht sogar auf die dritte, es sei denn es gibt keinerlei probleme mit der ersten baureihe, wobei es die schon immer gab.
 
Ich sag ja immer man kauft nie die ersten konsolen.
Es gibt fast immer kinderkrankheiten.
So war es bei der PS2, bei der Xbox, bei der 360 und auch bei der PSP.
Man kann also davon ausgehen das auch die PS3 nicht davon verschont bleiben wird.
 
he gaenzo MS verbindet ja nur mit USB des is ja stinknormal, aba SONY will ja ne innovation starten, wollten die nich easy über w lan machen?

USB wer auch schon guad.....aba schon hart was mit sony los is! was geht da ab???!
 
"MS verbindet ja nur mit USB des is ja stinknormal, aba SONY will ja ne innovation starten"

also abwarten bis alle wii->DS connectivity features bekannt sind und in letzter minute schlecht kopieren :D
 
@david73:du musst aber auch bedenken das die psp von sony produziert wird und nicht von ms ;).
gruss
 
@ Lordchen

Zum glück ist die Idee des Anschleßens der PSP via USB von Microsoft erfunden worden

Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf MS die Inoativste und Fehlerfreste Firma der Welt :)
 
MS und fehlerfrei das war ja wohl der witz des jahres.

Die ersten 360 Konsolen strotzen nur so von fehlern.
Ich kenne 5 Leute die entweder hitzeprobleme,
ladeprobleme und ein ständiges aufhängen der konsole zu bemängel hatten.

von windows sag ich hier mal nix denn das wisst ihr ja selber.
 
Zurück