PlayStation 3: Zu schwach auf der Brust?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Zu schwach auf der Brust? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Zu schwach auf der Brust?
 
Also bei dem Artikel musste ich jetzt doch ganz schön schmunzeln ;) Erst ist die PS3 der grafische Oberhammer und jetzt soll sie auf einmal (laut Gerüchten..die ja irgendwo immer nen wahren Kern haben;)) schwächer als die xbox360 sein. Na das kann ja heiter werden. Falls das wirklich der Fall ist und die xbox360 grafisch gleich oder sogar noch besser wird...dann stehen Sony auf jedenfall härtere Zeiten bevor!

EDIT: Das wir den Werbetrailern und nachgerenderten Präsentationen nicht glauben sollten das müsste sich ja nach so vielen Konsolengenerationen eh rumgesprochen haben;)
 
Ich brech ab.....:D. Der Artikel liest sich wie ne schlechter Krimi, vor ne knappen Jahr hat Sony, die Grafik der PS3 in den Himmel gelobt und jetzt das und jetzt ? Die Glaubwürdigkeit seitens Sony sinkt und sinkt. Die PS3 wird zum Schluss nur ein Grafikupdate der PS2 sein.
 
Ja vor allem treten sie sich immer wieder selbst in die Eier. Erst der Hohe PS3 Preis, dann der Controller ohne Rumble-Effekt..stattdessen wie Nintendo Bewegungssensor...jetzt bröckelt auch noch die "gigantische Grafik"....puh ich glaub Sony hat marketingtechnisch mal richtig scheisse gebaut.
 
Vorallem liefen die PS3 Spiele auf der E3 nicht auf der Konsole, sondern auf Kühlschrankgroßen Rechnern. Tja, Sony hat wohl noch einiges nachzuholen, bis zum Launch im November.
 
Aber den Fanboys und Unwissenden wird das eh net jucken, die werden wie blöde kaufen. Sollen sie mit ihrer Grafikupdatekonsole glücklich werden.
 
ich habe so ein komisches gefühl im bauch,dass sony richtig ablosen wird in dieser generation.armes sony,wo wird das nur hinführen?????gruss @ all
 
Muhahaha, wenn nun Sony neben dem Controller-Klau und dem dreisten Preis auch noch mit einer Mogelpackung Grafik aufwartet und trotz des deutlich höheren Preises "nur" auf Augenhöhe mit der 360 (oder sogar darunter) steht, kann die PS3 endgültig einpacken.
 
....hey leutz macht mal langsam...das sind noch gerüchte...und die 360 ist schon länger im handel...deswegen kann sie im moment besser genutzt werden...ich denke trotzdem dass die ps3 zum launch bessere grafik haben wird...und dann 1 oder 2 jahre später... wenn man den cell-chip voll ausnutzen kann...dann wird die ps3 noch bessere grafik haben...naja...ich erinnere mich zurück an den anfang der xbox...viele titel sahen da auch am anfang besser auf der ps2 aus...doch 2 jahre später hatte die xbox mehr drauf!!!!
 
Ich kann nicht so recht glauben, dass Sony wirklich in solchen Schwierigkeiten ist. Die Hardware, aufm Papier, ist unumstößlich besser als die 360. Mich würde es nicht stören mir eine 360 zu holen und PS3-gleiche oder bessere Grafik zu haben aber glauben kann ich es jetzt noch nicht, hoffen schon. Nur bis Herbst ist es noch eine Weile und dann wird das alles sicher auf der End-Konsole laufen und mit der Zeit (und viiieel Geld) wird die PS3 Grafik auch schöner werden. Andererseits hat Sony sehr schnell die Bewegungsabfrage eingebaut was nicht gerade sehr gelassen gewirkt hat, sondern eher so als müsse man "mehr" bieten.
 
Naja von der xbox360 behaupten ja auch die meisten das es nur ein Grafikupdate der xbox ist;) Aber zu "next-gen" gehört eben auch einn funktionierendes und gutes Onlinesystem wie XBOX Live. Und da muss sich die Konkurrenz reinhängen um so gut zu werden...Nintendo und Sony mögen mehr Erfahrung im Spielebereich haben...wenns um Internet geht schlägt MS beide um Längen, denn das ist eben ihre Spielwiese;)

Mal sehen was insgesamt noch von der PS3 kommt. So wie ich das sehe werden die Gesichter derjenigen die sehnsüchtig auf die PS3 warten immer länger und länger.
Ich wollte mir eigentlich die PS3 kaufen aber wenn ich jetzt auch noch lese das die Grafik nicht besser als die der xbox360 sein wird...wozu soll ich dann nochmal so viel Geld ausgeben? für ein BluRay Laufwerk das eh keine Sau nutzt weil sobald ein normaler BluRay Player erschwinglich ist sich eh jeder einen Kauft...siehe DVD-Player...die meisten Leute haben XBOX oder PS2 aber zusätzlich trotzdem nen DVD-Player.
Sony...das Eis wird dünner. Scheint immer mehr so als hätten sie sich etwas übernommen.
 
@ Blueboy

Sony hat sich mit ihrer Grafikupdatekonsole übernommen, es wurde soviel versprochen und kaum was eingehalten, dazu ne zusammgeklauter Controller und eine Technik, die bisher kaum genutzt wurde und dann noch der Preis der nicht gerechtferigt zu seien scheint. Ich bin keinesfalls ein Sonygegner, sondern ich erwarte was von bisherigen Marktführer Sony.
 
Naja die ersten Videos die MS damals von der 360 zeigte waren auch allesamt vorgerendert.
Von daher würde ich da kein allzu großes geschrei drum machen.
Welche Konsole wirklich die beste grafik hat wird man erst im direkten vergleich sehen können.
Es ist meiner ansicht nach zu früh darüber auusagen zu machen ein halbes jahr bevor die Konsole überhaupt auf dem Markt ist.
 
@swar: eigentlich wurde doch gar nichts gehalten oder? 90% war wohl eher grosse Klappe...


EDIT: Und das vor allem deswegen um die potentiellen Sony Kunden von der xbox360 abzuhalten...Sony hat wohl doch mehr Angst vor MS als sie zugeben hm?;)
 
Lol von assas creed ist net mal ne xbox version geplant,ausserdem sollte man wissen das die erweiterten dev kits vor kurzem erst ausgeliefert wurden,das heisst dass die games die seit längerem in entwicklung sind noch auf alter hardware liefen.

Natürlich liefert das jetzt wieder stoff das sich die fanboys aller fraktionen an die gurgel gehen^^

aber nunja wer lust hat sich zu streiten ...
 
Wer sich erinnert stellt fest das MS damals auch ne riesenpräsentation bei MTV veranstaltet hat und im nachhinein auch festgestellt wurde das die gezeigten Demos interessanterweise auf (achtung) Mac rechnern liefen.

Der Artikel stand sogar in meiner Tageszeitung.
So gesehen geben die sich alle nix.
Ob nun Sony oder MS
Vielleicht stellt nintendo eine rühmliche ausnahme da.
 
wenn das stimmt dan ist sony wirklich in der scheixxx

aber ich glaube nur das es mit der ps3 halt einfach schwärer ist umzugehen( programieren ) als mit der 360,
die hardware ist sicher besser, aber für mich steht fest ich hol mir keine ps3
 
Zurück