Elveon: Offizielle Website am Start

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elveon: Offizielle Website am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elveon: Offizielle Website am Start
 
Cool:) dieses Spiel wird sicher eins der besseren Spiele die für die PSP erscheinen wird. Ich freue mich schon auf diesen Titel.
 
Das dieses Spiel für die PSP erscheint, ist Wunschdenken. Der Titel kommt für den PC und die XBox 360! Der Trailer steht halt in dem für die PSP verständlichem Format zur Verfügung, damit man sich den auch auf der PSP anschauen kann.

Aber Interesse an der XBox 360 Version habe ich schon seit August 2005, wo zumindest ein dicker Trailer zu Games Convention veröffentlicht wurde. Es ist wohl einfach das Setting, was mir da so gefällt. Bin echt mal auf diesen Titel gespannt!
 
Zurück