Call of Duty 3: Auch für die PSP in Planung?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Auch für die PSP in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Auch für die PSP in Planung?
 
Der E3-Trailer sieht schon verdammt gut aus - jedoch - da ich ausschliesslich PC-Gamer bin und COD3 wirklich nur für Konsolen erscheinen wird, dann dürfte auch diese Game-Reihe für mich "gestorben", sprich: nicht mehr vorhanden, sein.
Bye COD ...
 
Ich würde mich freuen wenn CoC3 für die PSP erscheinen würde oder wird. Aber ob es sich wirlich lohnt das Spiel zu kaufen weis ich widerrum nicht ob es nicht zu happig wird wegen der für Shooter nicht so guten Steuerung der PSP. Mal schauen wies wird!
 
Zurück