Zelda Twilight Princess: Neue Infohappen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Twilight Princess: Neue Infohappen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Twilight Princess: Neue Infohappen
 
Ehrlich gesagt finde ich das etwas ungerechtfertigt, denn wir Gamecuber müssen schon so lange darauf warten und jetzt bekommen wir es nicht mal allen Vorzügen, ok Inet verbindung geht ja schlecht aber das mit dem Widescreen müsste doch auch gehen oder nicht. Wird mit Sicherheit das letzte Gamecube Spiel was ich kaufen werde.
 
ich hoffe das diesesmal die Relase nicht wieder verschoben wird und das Spiel noch dieses Jahr herraus kommen wird. Ich denke es wird wohl das beste GC Game das es jeh gab, darum werde ich es mir auch zulegen. Es wird wohl auch mein letztes Spiel sein das ich mir auf dem GC kaufen werde.
 
Ich denke es wird auch das letzte GameCube-Spiel, das in Deutschland erscheint. *^_^*

Hoffentlich bekommt Nintendo es hin, die GameCube- und die Wii-Version von Zelda in einer Hülle zum Preis eines einzigen Spieles anzubieten, damit möglichst viele GameCube-Nutzer auf Wii umsteigen.

Wär mal ein cleverer Schachzug.
 
ich könnte mir ebenso vorstellen mir das Spiel für die Wii zu kaufen, da Nintendo an Weihnachten bestimmt wieder ein Bundle herausbringt.
 
80%? Das heißt, es kann auch gut sein dass es erst zu Weihnachten 2007 rauskommt... :D
 
Also ich finde es blöd, dass 2 Versionen rauskommen. Ich fänds besser wenn die Wii-Features auf der GC-Disc mit drauf wären. Da ich mir den Wii nicht zum Release kaufen werde, aber nicht NOCH LÄNGER auf Zelda warten will, muss ich mir das dann 2x kaufen. :-( Auf den Widescreen kann ich verzichten, die schwarzen Balken nerven mich eh nur *g*. Das mit dem Online-Modus klingt auch gut. Für den Wii kommt bestimmt ein Four Swords Spiel mit dem man online gegen (mit) andere(n) spielen kann.
 
ich denke, die meisten von euch werden sich bestimmt den neuen wii zulegen, also versteh ich die diskussion nicht. kauft es halt für den wii un nicht den gc. ich glaube, ich werde mir beide zulegen...
 
I find des midn widescreen coll da des don wia a Blockbuster ausschaug!
 
also ich finde gut, dass man zwei versionen bringt. zudem war die wartezeit jetzt doch noch gerechtfertigt. denn jetzt kann man die wii features voll ausnutzen, das ist doch geil!!
 
also ich kaufs mir für den cube, und auch sonst kauf ich mir ncoh viele spiele nach, da ich meinen cube erst spät gekauft hab (anfang dieses jahres) dann sind die spiele billiger udn cih kann endlich loslegen mit sparen auf den wii. das ist für mich nämlich die einzige next-gen konsole die in meiner preisklasse liegt, aber auch ansonsten hab cih unabhängig vom preis damit geliebäugelt nintendo zu unterstützen, da ich bei nintendo spielen eigentlich immer sicher sein kann das die spiele gut sind, auch wenn sie nicht mein geschmack treffen, gut sind sie trotzdem.
 
Ich kaufs für Wii und vielleicht auch für Cube!

Aber zu erst für Wii und zwar gleich zum Launch.
Ihr dürft nicht vergessen, dass der Wii kompatibel zum Gamecube ist!

Und Super Paper Mario kommt auch noch für Gamecube, das muss ich haben.
Wer weiß, der Gamecube wird die nächsten Jahre vielleicht noch so lange es die PS2 gibt unterstützt, wegen den Umsetzungen.

MFG
 
@piko

Unwahrscheinlich. Nintendo will ja schließlich Zelda und Metroid als Lauch-Titel für den Wii rausbringen. Das würde den Verkaufszahlen sicher schaden.
 
ich finds auch mies dass die gamecuber nachteile haben aber als ausgleich kommt wahrscheinlich der preisunterschied und ich kauf mir sowieso direkt die wii

lang lebe big N
 
@ArtDirector:
Das war ja auch nicht wirklich ernstgemeint :D
 
Zurück