PlayStation 3: Hirai: "Wir werden mit PS3 Marktführer"

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Hirai: "Wir werden mit PS3 Marktführer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Hirai: "Wir werden mit PS3 Marktführer"
 
Ich glaube auch, dass Sony nicht die gleichen Amrktanteile haben wird, aber trotzdem den Markt klar dominieren wird.

Denke aber Nintendo wird Sony mehr Anteile wegnehmen können als die X-Box, denn nüchtern betrachtet ist die X-Box nur das gleiche wie vorher mit besserer Grafik, PS3 und Wii haben aber neue Kaufargumente implementiert.
 
So Leute am besten wäre ihr spart euch jeden Kommentar bevor wieder das große gemecker losgeht was nun besser oder schlechter ist.
 
@ heekers

ne glaub ich nicht...sony ist schon so lange Füher in dieser branche...ich glaube nicht dass sie halbe sachen machen...sie werden sich schon was einfallen lassen und uns bestimmt mit vielen guten spielen beglücken!!!!!!!
Vll wird zur zeit viel diskutiert, dass nintendo und xbox marktfüher werden...aber die haben nicht so viel erfahrung wie sony und werden es sicher nicht an die spietze schaffen...aber das werden wir ja so ungefähr in einem jahr sehen!!
 
aber bitte fangt nicht schon wieder an...darüber zu streiten, wer hier besser ist....bitte bitte bitte!!!!
 
wir werden sehen obs für sony reicht wobei es ja nciht heißen muss wenn ms mehr konsolen wie sony verkauft das sony kein markführer mehr sit wir wissen gar nciht wie viele next gen konsolen verkauft werden.


ich werde mir aber am ehesten ne ps3 zulegen
weiso hab ps2 psp udn die ps2 spiele solln nciht umsonst sein
 
Ich sagte es bereits hehe

Beten wir das es nicht wieder ausartet.
 
@hacmaster
Ich möchte nur eine Frage in den Raum stellen: Sony hat mehr Erfahrungin der in sachen Videospielen als Nintendo?
 
@hieman

nein die haben bestimmt auch viel erfahrung...aber ich meinte erfahrung mit der marktführerschaft!!!!!!!
 
Xbox ist besser neiiiiinnnn die PS3 is bessser neiiiin ach haltet doch alle euer Maul, die haben dem Wii doch nix entgegen zu setzen neeeiiiin wääääh ällla bätsch blah blah

Einigen wir uns einfach darauf, das Uschi Glas eine hässliche Tucke ist und es einfach im Auge des Betrachters liegt, was ne gute und ne schlechte Konsole ist.

Ich bin mit meiner Xbox und mit meiner Xbox zufriedne und seit Donnerstag, also gestern hab ich auch noch nen Game Cube, ja richtig, ich hab mir jetzt noch nen Game Cube gekauft.

Wieso? Weil er mir gefällt, da es im Auge des Betrachters liegt, also lasst es gut sein.
 
also nach dem GTA nicht mehr nur für sony konsole
raus kommt, schaut es schlecht aus für sony den das besste pferd im stall zu verlieren ist ein herber schlag !!!

ich fragen mich nur wie viel mikroschrot hingeblätert hat damit GTA auch für die XOBX 360 erscheint ?? war sicher nicht wenig !!
 
ich denke schon, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass sony den markt weiterhin führen wird, das wurde auch bei der ps1 und der ps2 bewiesen (die ps2 musste immerhin mit der grafisch besser bestückten xbox konkurrieren).. der nintendo wii macht einen sehr guten eindruck, nur durch die geniale steurerung wird nintendo mit den anderen auch mithalten können..
wichtig ist, dass sony nicht soviele ballerspiele produziert, dass tut ja schon die 360 zu genüge.. man braucht neue spielideen, die den markt erobern können.
 
Erfahrung mit Marktführerschaft hat nintendo genug.

mehr als 10 Jahre den Konsolenmarkt regiert (NES, Super NES), mitlerweile regieren sie zudem seit 16 jahren den handheldmarkt...

Aber was ist denn das überhaupt für ein Argument? Als Sony 1995 mit der PSX aufkreuzte hatten der Verein keinen blassen Schimmer vom Konsolenbusiness und wurde trotzdem Marktführer...


Abewarten und teetrinken. PS3 inst einfach zu teuer um eine massenmarktkonsole zu sein.
 
@ Darkwing

hey sag ich was zu dir...wenn du deine lieblingskonsole hervorhebst und andere runtermachst...darkwing Duck!!!!...du kleine disney-figur....halt du deine verdammte klappe...verstanden???....du nervst langsam...du kannst sagen was du willst und ich sage was ich will.....schnauze schnauze schnauze!!!!!!!
 
Wisst ihr was mich ankotzt??

Dieses ständige "fanboy" gelaber
Mal ist es Sony ist nich innovativ dann ist es Sony klaut den anderen passt der name vom Wii nicht, wiederum andere wolle auf gar keinen fall was mit Mcrosoft zu tun haben.

Man Leute merkt ihr eigentlich noch was??
Sony, Nintendo und Microsoft würden sich totlachen über sowas.

Ständiges Meckern auf einem Produkt ist die Beste werbung dafür.

Jede Konsole hat ihre vorzüge:
Bei der einen ist es der Spaß, bei der anderen die reine Technik und insgesamt zählt das
Preis leistungsverhältnis.

Jeder Spieler kauft was ihm gefällt ob euch das nun passt oder nicht.

Ihr könnt jetzt eh noch nicht über Konsolen urteilen die noch nichtmal 100% marktreif sind.
Die Spiele sind noch nicht fertig,
was überhaupt für Spiele kommen weiß im großen und ganzen auch keiner und die endgültigen Preise von Wii und PS3 in Europa sind auch nicht 100% sicher da Sony z.B. die Preise für Europa nicht definitiv bestätigt hat.
(Der Preis von Nintendo is nichmal ansatzweise bekannt)
 
Es ist eigentlich egal, ob man Microsoft, Nintendo oder Sony Fan ist. Fakt ist,wohl oder übel, dass Sony Marktführer ist und wohl auch in der nächsten Konsolengeneration bleiben wird, es sei der der Nintendo Wii oder die 360 werden noch überzeugende Argumente bringen um Sony-Anhänger vom Wechsel zu überzeugen. Selbst wenn GTA auf anderen Konsolen erscheint hat Sony mit Final Fantasy und Metal Gear Solid noch einen riesen-Bonus im Ärmel. Nintendo hat zwar Zelda und Microsoft hat Halo oder was weiß ich, aber letztendlich kommen die Spiele für die Sony-Konsole offensichtlich am besten an.
Und daran wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern.
 
Hallo Zusammen,
Jetzt hab ich endlich mal meine Faulheit überwunden, und hab ´mich hier auch mal angemeldet. Meint Ihr wirklich das bricht SONY ein Bein wenn GTA4 nicht mehr exclusiv ist?
Gran Turismo
Final Fantasy 13
Eye Toy
Sing Star
Buzz
MGS 4
Da ist einiges was man noch als Kaufgrund bezeichnen kann.

Also hört doch echt mit dem auf das Sony kaputt geht, geschweige denn die Marktherrschaft abgibt, natürlic ist der Preis heftig, aber 870 Mark waren bei PS2 Einführung auch verdammt viel. Die Dreamcast hat z.B. nr 400 Mark (wenn mich nicht alles täuscht) gekostet, und könnte momentan immer noch grafisc halbwegs mithalten.
Und das der Kerl von SONY natürlich sagt, dass die PS3 alles wegowned ist ja auch klar. Er kriegt ja schliesslich geld dafür.
Ich hab eine 360 und ich find sie GEIL, aber wenn der Preis bei der PS3 fällt, dann hol ich mir die natürlich auch, alleine wegen oben genannten Spielen. Den Wii hol ich mir sowieseo weil innovativ.
Was schliessen wir daraus,
IHR SOCALLED FANBOYS SEID ES EINFACH NUR, WEIL IHR NUR GELD FUER EINE KONSOLE HABT,UND DIESE NATÜRLICH DANN AUCH GERNE VERTEIDIGEN WOLLT. IHR WOLLT JA SCHLIESSLICH NICHT ZUGEBEN EINEN FEHLKAUF GEMACHT ZU HABEN.
SO LONG,

GOOD BYE
 
Bin mir fast sicher das Sony ein paar Prozente an MS und Nintendo abtreten muss...den gleichen Marktanteil können Sie sicherlich nicht auf Dauer halten. Insgesamt wird sich aber trotzdem nicht viel ändern, da die Marke "Playstation" schon eine ziemliche Eigendynamik entwickelt hat und sich eigentlich selbst vermarktet.
 
Deswegen wird am namen ja auch nix gedreht, obwohl die ps3 eigentlich keine reine daddelkonsole mehr ist.
technisch gesehen gibt es PCs die schlechter aussehen.
Aber das is bei der Xbox ja auch nix anderes.
 
Ich hab gehört das die Welt in 3 Tagen untergeht!
Außerdem was tust du wenn du kurz vorher erfährst, das deine Freundin dir einmal fremdgegangen ist?

Egal

Scheiss drauf

Hacmaster = Scheisse labern

Meine Meinung ist die Beste!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Kauft euch ein Sega Master System, da ist die Grafik immer noch am Besten!

Der Beitrag dient der algemeinen belustigung!

Ach ja, meiner Meinung nach kann Sony mit der Ps3 sehr wohl die Spitzenposition verteidigen.

Doch wird sowohl Microsoft als auch Nintendo an Anteilen dazu gewinnen.

Sony muss ihre Fehler einsehen!!

Vorgerenderte-Grafik-Demos Ich bin doch nicht blöd-Mediamarkt!!

also leute kauft euch was ihr wollt!

Ich steh auf Metal Gear Solid! son scheiss jetzt muss ich anfangen zu sparen!
 
Zurück