Nintendo Wii: Iwata spricht über Name, Preis & Sony

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Iwata spricht über Name, Preis & Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Iwata spricht über Name, Preis & Sony
 
an diesem firmenchef sollten sich die anderen "propagandaminister" ein beispiel nehmen.
 
Also sogar Iwata ist nicht sooo entrüstet wie mach anderer über diesen Ideenklau seitens Sony. Schon lustig wie mach einer (schau in Richtung McDaniel) hinter seiner Konsole steht :-)
 
Iwata ist ein super sympathischer Kerl!

Der würde niemals über Sony ablästern, Nintendo lästert nicht über die Konkurrenz.
Außerdem hat Iwata auch klar gemacht, dass der Wii wesentlich anders als die PS3 ist. Nicht nur vom Preis her *fg*

MFG
 
Da soll nochma einer sagen Nintendo sei nich cool, also der Herr Iwata isses ja wohl! Find seine lockere Haltung zu Sony spitze und würde mir solch entspannte Haltung auch bei den vielen Fans mal wünschen die immer gleich losheulen, egal ob PS3, Wii oda 360.
 
nun. eigentlich ist doch nur sony die firma die am lästern ist. bei ms hab ich das z.b noch nicht so gesehen. wenn die leute nicht ganz verbländet sind, dann werden sie die ps 3 im laden lassen und zur konkurrenz greifen. ms und nintendo ergänzen sich meiner Meinung nach ganz gut.
 
Ich sag ja das Nintendo sich nicht halöb so sehr drüber aufregt wie die ganzen freaks in diversen internet foren.
Die Realität ist nunmal das nahezu jede firma irgendwas kopiert.
Das is nix schlimmes.
Wenn eine Firma die etwa erfindet dafür sorgen könnte das das nicht kopiert wird, hätten wir heute nur Fernseher einer Marke, Autos nur von Mercedes, Es gebe auch nur die Telekom (viele könnten sich t-dsl wohl gar nich leisten)
ich könnte noch viele beispiele nennen aber das
wenn ihr nachdenkt stellt ihr fest das ich recht habe.
 
jonny hallo??

komm mal kla, MS sind die tanten überhaupt die sich dazu verpflichtet fühlen jede woche 2 interviews zu geben und dann dabei dieses und jenes an der PS3 zu kritisieren,vieles ist auch hier auf der site gelistet,kannst ja mal nachlesen udn zählen wieoft MS was an sony auszusetzen hat und sony an ms,die überzahl ist ganz klar bei Ms das hab ich schon vor wochen gemerkt,naja zeigt aber nur wie schiss die haben ;)

MS ging damals mit der xbox an den markt die ps2 zu übertrupfen und der sony chef hat MS im konsolen geschäft gegrüsst und sich gefreut,also ich bitte dich.
 
@ Sephi05
was???? willst du mich verarschen???? die sony leute sind in sachen "wir sind die besten und der rest ist müll" ja wohl sowas von zum kotzen, dass die aussagen von ms doch richtig nett sind. also komm du erst mal klar.
 
sympathisch triffts in der tat. oder doch nur eine neue taktik? ganz schöne schlingel die jungs und mädels von nintendo.

bei den preisspekulationen möcht ich auch mitmachen. finde es schon interessant dass iwata sich besonders auf die preisdifferenz zur ps3 bezieht. daher tippe ich auf 300 euro. wär schön wenn da ein spiel mit drin wär...

und by the way, von wegen zahl der spielenden menschen erhöhen: nachdem ich meiner mama das video vom wii gezeigt hab will sie das ding jetzt unbedingt zu weihnachten haben. dabei hat sie richtig feuer in den augen. die mochte nie videospiele. da gibts doch bestimmt noch viel mehr leute die durch den neuen controller zugang zum spielen finden.

mfg
 
Vor allem sollten sich leute in den Foren an diesem Firmenchef ein beispiel nehmen.
Man muss nicht alles schlechter reden als es ist.
 
@sephi05
außerdem sollte man kritik und arroganz unterscheiden. letzteres trifft eindeutig auf sony zu. ich will damit nicht sagen, dass die ms leute engel sind aber die begründen meistens ihre aussagen. sony nicht.
 
Sony und Mic nehmen sich doch nix, jeder auf seine Art. Nintendo kann da locker bleiben da ihre Konsole einfach anderster (Hallo WIZO) ist und sich wohl grundliegend unterscheiden wird, mehr noch als mein geliebter DS von der PSP. Mir fällt die Wahl diesmal echt schwer welche ich mir als erstes kaufe, alle auf einmal ist finanziel gesehen ein zu großer Brocken...vor allem der eine Brocken da :)
 
Oh Gott was für ein Scheinheiliges Gelaber und Leute wie McDoof glauben das auch noch.
Als ob Nintendo nicht daran interessiert wäre Ihre Marktanteile zu verbessern. Stattdessen sind sie ja so ein lieber netter Verein der eigentlich nur will das die Leute lustig sind und spielen..hauptsache die Menschheit ist Glücklich....was bitte ist das für ein dämliches Geschwafel?
McDoof für deine 28 Jahre bist du echt das naivste Kerlchen was man sich vorstellen kann.
 
So wie Iwata redet könnte man meinen er verteilt auch sein ganzes Managergehalt unter die Armen...da ist mir die Konkurrenz lieber, die tut wenigstens nicht so scheinheilig und verkauft potentielle Kunden für blöd.
 
Nintendo ist halt noch ein ehrwürdiger alter Familienbetrieb wo Ehre noch hoch geschrieben wird. Sowas haben Sony und Microsoft nie besessen, bzw. Sony schon, aber nur in der Anfangszeit.

@jaypeekay unter mir: hast ja recht, aber es wäre ohne das nur halb so spassig hier :D
 
Vergesst wenn ihr hier seid mal für 5min die Konsole die ihr selber besitzt und poste mal objektive beiträge.
Klappt bei mir und ein paar anderen schließlich auch.
Denkt dran die Firma die ihr bevorzugt bezahlt euch nichts dafür sondern ihr bezahlt sie.
Und gemessen an den Millionen die die Konsolen kaufen könnt ihr sowieso erzählen was ihr wollt
letztlich kauft doch jeder das was ihm gefällt.
 
@blueboy:
da is was dran an deinem kommentar. das sind tatsächlich alles unternehmen, die alle nach irgendwelchen verrückten wirtschaftlichen prinzipien (der ein mehr, der andere weniger erfolgreich) arbeiten. und die wollen in der tat geld verdienen.

dass man eine der firmen besonders mag und favorisiert ist vollkommen logisch und auch ok. die haben schließlich alle viel geld investiert um uns für ihr zeug zu sensibilisieren. wir habens nur nicht gemerkt.

mfg
 
aber echt!...als ob die ne konsole rausbringen um kein gewinn zu machen...sodern freiden auf erde...sie wollen nur profit schlagen sonst nix...wie alle anderen!
 
@jaypeekay: das ist dieser berühmte kampf gegen windmühlen! :)
 
Zurück