Super Mario Galaxy: Doch kein Launchtitel?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Doch kein Launchtitel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Doch kein Launchtitel?
 
Naja, mich juckts jetzt nicht so, ich hab ja mein MP3 und Zelda und...mal sehn was da noch so angekündigt wird (SSBB wird ja leider auch kein Launchtitel werden :(

jedenfalls hab ich es McDaniel-77 wirklich gegönnt.

Naja, was sind schon 6 Monate :)

MfG
 
Metroid Prime 3: Corruption und Zelda Twilight Princess sind 2 Launchtitel, davon können andere Konsolen nur träumen!

Mit diesen beiden Games alleine kann man die Zeit bis Super Mario Galaxy kommt, locker überbrücken.

Und dann noch die ganzen Virtual Console Spiele, das ist Gaming bis der Arzt kommt *g*

Noch dazu der günstige Preis der Wii Konsole, da kann niemand der auch nur ein Bißchen Videospiele mag, nicht widerstehen.

MFG

McDaniel-77
 
Noch ein Grund mehr Nintendo zu würdigen.
Anstatt auf biegen und brechen den Titel zum Launch fertig zu bekommen, nehmen sie sich lieber
etwas mehr Zeit fürs feintunen und debuggen!
 
Zurück