Wario Ware: Smooth Moves: Volle Packung Minispielchen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Ware: Smooth Moves: Volle Packung Minispielchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario Ware: Smooth Moves: Volle Packung Minispielchen
 
ts, was soll das?
die einzige news ohne kommentar (bis jetzt):-)

naja war sowieso klar das n wario ware kommt

wär vielleicht auch ganz praktisch im bundle mit dem wii weil man dann(wenn man sich sonst nicht gleich n spiel kauft) gleich davon überzeugen kann welche bewegungen eigentlich möglich sind

auf jeden fall n partyspaß
 
Wario Ware Smooth Moves ist so leicht durchzuspielen ich hätte ein Bisschen mehr Levels erwatet Wario für DS war viel besser

MFG McMarius11
 
Es soll ja auch nicht schwerer sein, die Minispiele freizuschlaten ;)

Was mich da schon eher stört ist der ein wenig schlecht umgesetzte Mehrspielermodus. Der war auf dem Cube um einiges besser.

Oder die Mikrospiele alle einzeln um Rekorde zu zocken. Gabs bis jetzt bei jedem Wario Ware, nur ier fehlt es :(
 
Zurück