Heat: Michael Mann’s Erfolg als Spiel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heat: Michael Mann?s Erfolg als Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heat: Michael Mann?s Erfolg als Spiel
 
Naja ich weiß ja nicht der Film ist der Hammer, aber das ist immer so eine Sache mit Filmumsetzungen. Beim Paten hat es geklappt aber dann hört es schon fast wieder auf.
 
@kenzo500

ja das is immer so n sache

beim paten hatten sie halt sozusagen viel zeit da es den film schon lange gibt

sonst wird halt immer zu den aktuellen kinofilmen immer schnell ne versoftung entwickelt die nicht viel wert ist

bei diesem aber können sich die entwickler zeit lassen und so wirds vielleicht ähnlich gut wie der pate
hoffen wirs beste:-)


mfg
 
@dj49

da hast du recht, um so älter der Film um so mehr Zeit haben die Entwickler und um so besser wird wahrscheinlich auch das Game werden.

Wie du schon gesagt hast, wenn ein Kinofilm an den Start geht, versuchen viele Entwickler schnell noch das Spiel auf den Markt zu klatschen solange das Thema bzw. der Film noch in aller Munde ist.


"Sorry gehört jetzt vielleicht nicht in diesen Thread"
Deshalb bin ich ja auch mal auf The Da Vinci Code gespannt da ist es ja das selbe thema. Das Buch war der Hammer, der Film wir werden sehen und das Spiel wer weiß wer weiß´.....

HEAT war auch ein klasse film bin echt gespannt was die Entwickler daraus machen, aber wenn ich richtig gelesen habe wird es ja eh kein Action-Adventure sondern mehr ein Ego-Shooter!?!?!?

Naja aufjedenfall haben sie keinen zeitdruck und können das spiel in ruhe entwickeln.
 
Also weiss nicht wirklich wie man das gross als SPiel umsetzen soll.
Heat den Film fand ich geil und speziell der Schusswechsel vor der Bank. So einen Schusswechsel will ich auch mal in einem Spiel. Wo man als Polizist zb auch auf Zivilpersonen achten muss. Am besten waers noch ungescripted. Aber ob jetzt Heat - The Game diesen Wunsch adequat umsetzt und erfuellt, bezweifel ich doch stark :P
 
Zurück