Metal Gear Solid: Solid Snake auch im Kino

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Solid Snake auch im Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Solid Snake auch im Kino
 
Geil. Ich hoffe das auch namenhafte Regisseure sich dafür anmelden werden.
Aber jetzt frage ich mich, wer kann Solid Snake spielen? Kurt Russel ist ja Snake, bei dem Film Die Klapperschlange. Kojima selber bestätigte ja, das Kurt Russel einer seiner Vorbilder zu Solid Snake bzw. Big Boss waren, siehe die Ähnlichkeiten (Augenklappe, Anti-Held). Aber Russel ist schon ziemlich alt geworden, deshalb kommt er nicht mehr in Frage.
 
Hauptsache der Uwe Boll führt keine Regie
 
bitttte nich, neiiiin bitte nich!!!!!!!
keiner kannn solid snake spielen, oda die anderen hammer charaktere, des geht einfach nich!!

uwe boll wir dihn ja zum glück, ich habe so gebetet, nich verfilmen!!!! wer soll des denn machen, nich irgendein scheiss regisseur der koanen plan hat!! wenn dann hideo selbst, der is doch scho gamedirector, aba film is ja wieda wat anders, obwohl MGS immer schon ein grandioser film war.....
vielleicht kommen sie ja auf die idee in digital zu machen, so wie final fantasy eben, bloss sowas von fantastisch supa hammer geil wie MGS game halt!!

bitte mach t keinen scheiss sonst hamma n MGS in der schrottqualität von resident evil und so...
 
@David73

Ich finde nicht, das die Resindent Evil Filme, obwohl die meine Meinung nach zu schlecht waren, nicht die Qulität der Resi-Games beeinflusst hat.
Außerdem bietet MGS mit Abstand den besten Filmestoff als jedes andere Game. Die Tom Clancy Spieler wie Ghost Recon und Splinter Cell sind auch sehr filmreif, aber ein MGS ist schon eine Welt für sich.
Entweder der Film wird spitze, oder ein Totalausfall. Etwas dazwischen kann ich mir nicht vorstellen.
 
Nun, Kojima ist ja leidenschaftlicher Filmfreak und Kinogänger - also traue ich ihm auch einen gewissen geschmack bei der Auswahl der geeigneten Studios zu (und Auswahl scheint er ja genug zu haben). :)

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt - ein Film-hit ist damit zwar nicht gleich garantiert, aber man merkt doch, dass Kojima seine Serie auch auf der Leinwand nicht verhunzt sehen möchte.
 
Also ich bin ja der Meinung das es das gleich sein wird wie mit Buchverfilmungen.
Du liest ein geiles Buch - das Buch wird verfilmt - und der film ist scheiße. Genauso denke ich wird es auch mit Games sein. Ich finde (persönliche meinung) das Resi der Film bzw. die Filme total für den a.... waren aber naja ist halt geschmacksache.

Auf jedenfall ist das eine große Herausforderung ein Game zu verfilmen aber da muss ich dem ein oder anderen Recht geben MGS hat wahrscheinlich noch mit am meisten Potential für einen Film. Wobei ich GTA auch ganz interessant fände.

Naja we will see.......
 
ach joahh...stimmt verfilmte bücher sind flopp...z.b Herr der Ringe^^:)
 
Mmmh, "namenhaftes" Hollywood Studio? Das kann aber auch nach hinten los gehen, wie meistens, denn meistens drücken die Produzenten dem Film ihren Stempel auf um in Massenkompatibler zu machen. Sehe ich nicht als guten Zug. SILENT HILL z.B. ist eine kanadisch/französische Co-Produktion, was dem Film mehr als gut getan hat. DOOM beispielsweise kam ja auch Hollywood und seien wir ehrlich: Der war mal nichts! Am besten wäre es wenn der Film von einer Produktionsfirma in Hong Kong oder Japan verwirklicht würde. So wäre auch sicher, das es genügend Gewaltdarstellung geben wird, denn darauf lege ich persönlich viel Wert bei solchen Filmen und die Hemmschwelle in der östlichen Hemisphäre ist nicht so groß wie die in der Westlichen ;)....
 
Finde ich sehr gut.
MGS ist eine Spielereihe, die man nun wirklich gut verfilmen koennte. Es geht in den Spielen eben primaer um die Story und die Charaktere und genau auf diese kommt es auch in einem Film an. Und da bietet MSG ja mehr als die meisten anderen Spiele, wie zb ein Doom, da gibt es 2 Charaktere und eine Story die in 2 Saetzen erzaehlt ist.
Natuerlich ist so eine Kultserie mit Vorsicht bei der Verfilmung zu geniessen. Aehnlich wie zb Herr der Ringe, aber da hats ja ganz gut geklappt.
Ich hoffe einfach, dass Kojima die richtigen Entscheidungen fuer sein Baby trifft. Die Angebote und die Erfahrung sollten ja ausreichend vorhanden sein.
 
Ich denke mal das Herr Kojima sich das schon gründlich überlegt hat. Immerhin sind die MGS Spiele bisher ja ein derartiger Verkaufsschlager gewesen, dass man sich einen verhunsten Film einfach nicht leisten kann. Ich denke das die Filme so gemacht werden sollten wie man die Spiele spielt. Soll heißen, selbe Story, gleicher Ablauf. Eine neue Geschichte hört sich zwar gut an, doch ob sie genau so gut umzusetzen ist, ist fraglich.

Hätte man das mit Resident Evil gemacht wäre daraus sicher ein hervorragender Film geworden.
 
Hmmm...Wollte nicht Uwe Boll auch das Spiel verfilmen?? Der hat doch dann sogar von Kojima persönlich ne Absage bekommen...Muhahahaha
 
Scheiße ich war auf alles aber nicht auf sowas vorbereitet. Einerseits ist MGS das geilste spiel,Film,Buch alles zusammen für mich doch ich habe angst das der Film den Spiel nicht gerecht wird wenn das der fall wäre würde das wirklich wirklich schade sein.
 
GTA ist sowieso nur auf Hollywood filmen aufgebaut. MGS als Film wird killa, das weiß ich jetzt schon, da MGS ein Film für sich ist, das ist sowieso kein Game für mich dass ist wie Kino, man weiß nicht was als nächstes kommt. Ich bin zuversichtlich
 
Zurück