Nintendo Wii: Havok Engine lizenziert

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Havok Engine lizenziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Havok Engine lizenziert
 
Na das ist auf jedenfall gut für Nintendo denn die Havoc Engine ist wirklich ziemlich cool. Wäre dämlich die nicht zu nutzen.
 
In diversen Metroid Prime 3 Videos kann man das sogar sehen. Da ist eine Tür mit Kabeln verankert. Der Spieler schießt das Kabel ab und es fällt auf den Boden, voher stößt es allerdings am untern Kabel an. Auch die Trümmerteil der Robotergegner prallen an den Wänden ab...
Die PS3 wird sicher noch bessere Physikleistungen dastellen können, aber ist das den Aufpreis von 300,- bis 400,- Euro wert?

Red Steel hat auch Softbodys, scheinbar steckt die Havok Engine fast in jedem Wii Spiel drin.

MFG
 
soviel zum thema die wii sei sooooooooooo schwach, fast schon so schwach wie ein N64. ah wie gerne würden dass die PS-Fanboys sehen. und sie können nicht übern eigen schatten springen und sehen dass die Wii einfach geil ist.
 
Ich möchte sofort eine Zeitmaschine haben und zum nächsten Weihnachten reisen :D *lol*

MfG

Ps:DER WII WIRD SO ROCKEN EY!!!
 
@ra1der: Wennst die Zeitmaschine hast, nimmst Du mich mit? Bitte!

Der Wii ist echt genial geworden. Jetzt habe ich auf IGN gelesen, dass die WiFi-Connection ebenfalls für den Wii gilt und kostenlos sein wird! KOSTENLOS!!! Juhuu, bin ich froh. Aber ich glaube, dass die Download Games schon irgendwie bezahlt werden müssen, oder?

Das mit der WiFi-Connection ist eine feine Sache, außerdem ist es nicht von Nintendo abhängig, sondern von den jeweiligen Entwicklern. Es ist sicher, einfach und kostenlos. Mit dem DS bin ich sehr zufrieden, da funktioniert die WiFi-Connection einfach genial.

MFG
 
Mit Wii Wi-Fi kostenlos hab ich auch grad auf IGN gelesen, feine Sache :)

Und bzgl. der Downloadspiele hat consolewars heute diese Preise genannt:
NES Spiele: 1-3 $
SNES Spiele: 5$
N64 Spiele: 10$

Ich hoffe mal nicht dass bei uns wieder aus dem $-zeichen einfach ein €-Zeichen gemacht wird wie so typisch für Deutschland -.- Ansonsten wären die Preise voll okay für mich. Vor allem will ich Sonic the Hedgehog, der Klassiker schlechthin :)
 
> soviel zum thema die wii sei sooooooooooo schwach, fast schon so schwach wie ein N64.

- Es geht hier doch nur um die Havok-Engine...
Schon längst Standart in aktuellen Spielen... und kein Beweis für die Stärke der Konsole, Mr. Fanboy#1.

Siehe ´Tony Hawk"s Downhill Jam´ ... Hässlich wie die Nacht ... aber wen juckts ... manche Entwickler könnens, andere nicht.

Ich fand, witzig, das Leute über "WarHawks" (PS3) Grafik gelacht haben, aber nichts über die anderen Spiele sagten (MGS4, Assassins Creed, FF XIII, Virtua-Fighter 5, ...).

Immer neutral bleiben, Kids. ;)
Kauft euch einfach die Konsole mit den besten Spielen. Dann klappt´s auch mit dem Spielspass.
 
>Ich fand, witzig, das Leute über WarHawks (PS3) Grafik gelacht haben, aber nichts über die anderen Spiele sagten (MGS4, Assassins Creed, FF XIII, Virtua-Fighter 5, ...).


->Wie auch, waren doch alles nur vorgerenderte trailer ;)
Bei Virtua Fighter war ichmir teilweise aber nicht ganz sicher, das sah nämlich genauso nach den hässlichen Plastikpüppchen aus wie bei DOA für die XBox360, nur dass es auf der Xbox besser aussah ;)


>Kauft euch einfach die Konsole mit den besten Spielen. Dann klappt´s auch mit dem Spielspass.


->Das sowieso :)
 
@Arcane hat folgendes geschrieben:

"Kauft euch einfach die Konsole mit den besten Spielen. Dann klappt´s auch mit dem Spielspass."

Na dann sind wir uns ja einig :-) Aber alles in Eitelwonne ist ja auch langweilig.

@Lordchen: Die Preise sind ja einigermaßen vertretbar, nur die N64 Preise sind etwas hoch, doch vielleicht kalkuliert Nintendo da anders.
Sega Mega Drive und Turbo Grafx16 müssten dann ähnlich den SNES Preisen angeboten werden.
Wenn die Preise stimmen, dann bekommt man für 50,- Euro: 3x N64, 4x SNES und 5x NES = ca. 12 Games
Also da ist das Porto bei Ebay schon höher *fg*

MFG

McDaniel-77
 
Dass der Onlinedienst kostenlos wird, is voll geil.

Leider hab ich mir die preise für die Retrokonsolen niedriger vorgestellt, so alle spiele um den preis von den jetztigen NES spielen herum. Schließlich sinds ja nur alte spiele die man sich downloaden kann. ich finde da ist 10$ doch etwas zuviel.

naja, macht nix. zelda:a link to the past vom SNES ist sowieso schon gekauft wenn ich mir den Wii hole. Das spiel ist einfach zu geil.

MfG
 
@ joeygirl

Den Nintendojüngern ist es bisher verwehrt geblieben mit der Havok Engine zu zocken und schon machen sie große Augen :D "Oiiiiii in Metroid Prime 3 Videos fliegen Kabel rum, doll WOW geilo" :D ;).
 
@Swar: Es gibt auch auf der Gamecube Spiele mit der Havok-Engine - Neben Multiplattform-Titeln, wie "Timesplitters: Future Perfect" gehören auch die "Metroid Prime"-Spiele dazu. Zwar ist dort die Spielwelt weitgehend statisch, aber dafür bietet "Metroid Prime" ein hervorragendes Ragdoll-System, zumindest für die "menschenähnlichen" Gegner, also die Weltraumpiraten.
 
Zurück