WWE SmackDown! vs. RAW 2007: E3-Trailer, fünf Gameplay-Videos & mehr

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown! vs. RAW 2007: E3-Trailer, fünf Gameplay-Videos & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown! vs. RAW 2007: E3-Trailer, fünf Gameplay-Videos & mehr
 
@ heekers...wenn überhaupt...dann leigt die 360 ungefähr auf sony-niveau oder ein bisschen darunter...hast wohl die technischen daten der ps3 und trailer der e3 messe nicht gesehen...
 
danke das wollt ich au grad schreiben.

also auf jeden fall wird der teil wieder voll fett und natürliich der realistischste, das mit dem analogstick klingt saugeil, da man so echt geile matches machen kann und sofern ichs verstanden hab ist eine aktion wenn man zu zweit gegeneinander spielt net mehr so offensichtlich, sodass man nicht mehr so leicht kontern kann. ich hoffe dass aber trotzdem noch ein bissl am storymode gearbeitet wird und dass mand en endlcih wieder zu zweit spieln kann
 
auf ign kann man sich auch die Ps3 version angucken, die sich nicht von der xbox360 version unterscheidet.
Man hört hier wieder die sonyfanboys.
Tja tut mir leid das bei eurer so tollen Ps3 das nicht besser aus sieht. wer nicht glaubt solls sich selber angucken. www.ign.com
 
oohhh bist du blöddd^^
nein spaß xD
die ps3 ist allgemein technisch stärker als die 360...und das die beiden smackdown versionen sich nicht unterscheiden,hängt einfach von den entwicklern ab...
 
Ey,wollt ihr mich verarschen?
Auf www.ign.com sind einige PS3 Videos von Smackdown 2007 genauso wie die,die hier angeblich von der XBOX360 stammen sollen.Die sind nämlich inhaltlich identisch,also da passiert halt exakt dasselbe...Kann das sein?
 
Ja das ist exakt das selbe.
Fragt sich nur von welcher Konsole das Video ist.
ich bezweifle stark das die videos von den beiden knsolen ist.
 
Selbst bei so einem, für mich zumindest, unwichtigen Spiel schreine sich die Fanboys gegenseitig ein. Seht es endlich mal ein, die PS3 ist etwas besser als die 360, das ist Fakt.
Aber der Unterschied ist soo gering, dass man es nie wirklich erkennen wird.
Also bitte, streitet euch doch nicht wegen solch Kleinigkeiten, das ist ja peinlich. Jede Seite wird ihren Spaß mit dem Spiel haben, Basta.

Tja, ich sage es immer wieder. Fanboys haben keine Ahnung, tztztz.
 
Ich bin ja kein fanboy aber,das die ps3 grafik kaum zu unterscheiden ist finde ich echt lahm.
immer hin blättert man da 100-200 euro für merh hin.
da muss schon mehr kommen als wenn du den Joystick bewegst das das auto oda sonst was in die richtung fährt,ganz zu schweigen von dem "neum" controller.
 
@JACK ASS

Ja, aber diese zuzüglichen 100 bzw. 200 Euro ist ja das Blue-Ray-Laufwerk. Ich wette, die PS3 würde in etwa genau soviel kosten wie die 360, wenn sie kein Blue-Ray Laufwerk hätte.
 
Da setzt man sich im Mittag hin, sucht sich durch die Newsseiten, schreibt dann eine News mit mehr als 3500 Zeichen und das erste, was kommt, sind zwei Sony-Fanboys - einer mit 100, der andere mit -100 Punkten - die sich über einen Teil eines Nebensatzes im Kommentar aufregen.

Ganz groß. Ich liebe es. :D
 
Zurück