Excite Truck: Tausch das Bike gegen den Truck

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Excite Truck: Tausch das Bike gegen den Truck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Excite Truck: Tausch das Bike gegen den Truck
 
Das scheint ein richtig spaßiges Rennspiel zu werden. Man verglich es bereits mit Hydro Thunder und das Game fand ich auch genial.

Was ich an Videos gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen. Total flüssig, verdammt schnelle und sehr gut Grafik!

MFG

McDaniel-77
 
ja, von wegen gamecube niveu
sieht doch echt geil aus
 
Ja - der Wii macht richtig Laune! :) Freu mich schon auf die ersten Reviews im Herbst/Winter. Und: Die Grafik sieht gut aus - reicht vollkommen!
 
Die Grafik haut mich noch nicht aus den Schuhen...

Warum man nicht wieder auf die Bike´s gesetzt hat, verstehe ich auch nicht.

Egal, die Steuerung wird super.

Kennt jemand noch ein gutes Video zum titel, außer das von IGN?
 
@Silverhawk: Die Grafik haut sehr wohl aus den Socken, Du darfst nicht vergessen, welche winzige Konsole das schafft! Außerdem kostet der sexy Kasten keine 600,- Euro!!!

Du, ich würde auch gern mehr Live Cams oder so etas sehen. Zur E3 findet man fast nix, wahrscheinlich sind echt alle Reporter 24h auf der Messe und haben einfach keine Zeit irgendwas ins Netz zu stellen.

Erinnert ihr auch noch an die Deplacement technik des Wii!??

Schaut euch mal die Super Mario Galaxy Videos an, auch das von GZ, auf einem Planeten rollen so coole Felsen drum rum, die sehen verdammt nach geiler Deplacement Mapping Grafik aus:
Hier ist noch ein Beispielbild von mir zu dieser Technik: http://www.mercury77.de.vu gleich links unten, das 2te Bildchen!

MFG

McDaniel-77
 
...diese grafik sieht nicht besser aus als burnout 3 für xbox 1 und ps2!!!!!

Wii ist nicht next-gen....nur fun-konsole...sonst nix!
 
@ Mc Daniel

Die Grafik....hätte ernsthaft auch der Cube geschafft...

Dafür sehen Metroid und Smash Brothers umso besser aus.
Die Konsole kann also etwas.

Nur muss das jetzt auch den Excite Truck Entwicklern gesagt werden...

Egal, die Steuerung wird es richten.

Wenn es nun noch genug Strecken, Turniere, einen Karriere-Modus, Online Anbindung usw. gibt ist das Spiel eh gekauft.

Sag ich doch:
Zur E3 gibt es kaum etwas.
Zumindest nicht zum Wii.

Ich befürchte tatsächlich, dass Nintendo sich den Rest bis zur TGS aufspart...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

...diese grafik sieht nicht besser aus als burnout 3 für xbox 1 und ps2!!!!!

Wii ist nicht next-gen....nur fun-konsole...sonst nix!



Silverhawk:

Schon die Grafiken von Metroid und Smash Brothers gesehen ;)

Da steckt schon einiges drin.
Besser als so manches 360 Spiel in PAL.
 
@silverhawk

stimmt...manche 360 titel sehen echt billig aus...für "next-gen"
 
@Hacmaster:

Dass die Grafik für Deine ach so hohen Ansprüche nicht zufriedenstellend ist und Du den Wii nicht gerade magst, hast Du heute schon in so ziemlich jeder Wii-News als Kommentar hingeschrieben ....*gähn*

Erzähl mal was Neues...
 
@Hacmaster: Sperr mal Deine Äuglein auf: http://media.revolution.ign.com/media/826/826983/vids_1.html

Dann sag mir, welches 360 Spiel so eine flüssige Grafik hat, so schnell läuft, so eine große Landschaft darstellt (keine engen Häuserschluchten) usw.
Außerdem ist Excite Truck ein Fun Racer und dafür sieht es verdammt krass aus.

Wii rockt sie alle!

MFG

McDaniel-77
 
1.. ich hol mir den wii auch....abe sollte man nicht trotzdem kritik äußern können
 
@hacmaster

du holst dir den wii?
das kann man aber aus deinen ganzen kommentaren nicht schließen

"aber zum 100.mal es ist kein next-gen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

es hat nie jemand gesagt was eigentlich next-gen heißt
für dich ist es vielleicht bessere grafik (ps3) für andere neue spielerlebnisse (wii)


mfg
 
es ist eben nur next gen zum 3. mal mit dem selben controller zu spielen und zum 3. mal das selbe gameplay zu haben und zum 3. mal sieht alles schöner aus
 
Und die Leute sind blöd genug und kaufen sich zum dritten mal ein Grafikupdate
 
@Swar: Darauf kannste einen lassen! Blöd genug sind weiß Gott die meisten, doch wie durchgeknallt muss man sein, um sich bei einer 500,- bis 600,- Euro Konsole nicht verschaukelt vorzukommen, wenn man im Endeffekt wirklich rein garnichts Neues geboten bekommt.

Der Wii hat auch deutlich bessere Grafik als die aktuellen Konsolen. Selbst der Dreamcast hatte schon bessere Grafik als die PS2. Also hört mir mit dem Grafikgeblubber auf.
Die Games auf der 360 gibts auch für den PC, sind günstiger, laufen besser und sehen besser aus. Crysis zeigt deutlich, wo der Hammer hängt!

Die Wii Games gibt's nur auf dem Wii! Und sehen super aus, auch ohne HD, weils eben doch unnötig ist.

MS hat verdammtes Glück, dass die PS3 so schwach geworden ist und so preiswert. Das ist auch Glück für Nintendo, weil MS muss den Preis nicht reduzieren, sie sind ohnehin 200,- Euro günstiger als die PS3 und der Wii hat von vorneherein schon das beste Preisleistungsverhältnis und zieht auch keine Kosten nach sich (Online-Gaming, HD-Display).

Wenn der Wii nicht wie eine Bombe einschlägt, dann ist den Zockern nicht mehr zu helfen.

"It's all about the Games!"

MFG
 
@McD77
kannst du eigentlich anhand von abgefilmten Videos erkennen, ob das Spiel mit 60 oder 30fps läuft? :D Denn falls es nur 30fps sind, ooh.

Naja, trotz der tristen Grafik, man sieht ja nur ein paar Büsche und Bäume, hat mich das Spiel eigentlich schon überzeugt. Sieht ganz lustig aus und die Steuerung ist auch interessant.
 
McDaniel hat folgendes geschrieben:
„Also hört mir mit dem Grafikgeblubber auf.“

Lol...Sagt der Richtige. 90% deiner Kommentare handeln von Grafik. Wii-Grafik ist das Beste auf der Welt, PS3/Xbox360 haben Mist-Grafik. So und nicht anders lese ich es in vielen Kommentaren von dir. Wenn du schon die Grafik von Gears of War schlecht findest, dabei aber jede Spiegelung im Auto und jede scharfe Textur in einem Wii-Spiel in den Himmel lobst, leidet deine Glaubwürdigkeit immens. Sei ein Mann und gesteh es endlich ein, dass du ein verblendeter Nintendo-Fanboy ist. Ich will es aus deinem Munde hören. Los. Trau dich.

Bis jetzt finde ich den Wii auch am interessantesten von den drei Konsolen, aber hör bitte endlich auf, die anderen Konsolen zu verteufeln. Dafür werden 100%-ig auch Games rauskommen, die ein völlig neues Spielerlebnis bieten und auch für dich intressant sein werden, wenn du ehrlich zu dir bist. Kannst du das überhaupt noch bei deinem kranken Fanatikerdasein?
 
Zurück