Super Smash Bros. Brawl: Wii-Prügelei offiziell vorgestellt

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Wii-Prügelei offiziell vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Wii-Prügelei offiziell vorgestellt
 
oh geilo!!!
gibts nur ne japanische seite, wo man charakterwünsche einsenden kann?
oder auch ne englische?

ich will sonic!!!
der würde da so geil reinpassen!
oder rayman ^^
oder viewtiful joe ^^
oder irgend nen coolen charakter aus final fantasy

oder oder oder......was heißt hier eigentlich oder?!
ersetzt die "oder´s" durch "und´s" und dann klingt das alles noch geiler ^^
 
sieht geil aus des Spiel wird der oberhammer!!!!!

SNAKE, SNAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
 
DAS WIRD SO ÜBELST EY!!!

ich bin voll der Fan von SSB.
als ich die Screens gesehn hab, dachte ich da wäre voll die Kantenbildung.
Aber wenn ichs beim spielen nicht sehe dann is mir das völlig egal. In den Videos hab ich jedenfalls keine entdecken können.

Ich freu mich ja schon so auf den Wii, ich kanns ja garnicht meht erwarten :D
 
coole idee das mit snake...aber sieht nich soooo viel besser aus als gamecube...ssb melee!!!

naja eben kein next-gen!!!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

coole idee das mit snake...aber sieht nich soooo viel besser aus als gamecube...ssb melee!!!

naja eben kein next-gen!!!



Silverhawk:

Sorry Hacmaster, aber man kann auch alles niedermachen.

Da ist kein großer Unterschied mehr zu einem Dead or Alive auf der 360.

Und "Next Gen" bezieht sich nicht nur auf die Grafik.

Was den Controller angeht ist der Wii eindeutig in einer neuen Generation angelangt, den die anderen Konsolen erst mal erreichen müssen.
 
warum...achso...nur das man solche ähnlichen sachen mit der eye-toy kamera man machen konnte bevor herr nintendo an sowas mal gedacht hat!!!!
Und nintendo ist nicht so innovativ wie du glaubst mein freund...warum hat man sowa revolutionäres nicht bei dem sprung...von snes zu n64 und dann von n64 zu gamecube nicht gesehen....??? hä???....ja ich muss sagen nintendo ist schlau...die schauen erst mal was so auf dem markt in ist und so...und dann machen sie es in einer anderen art nach...als eye toy raus war....war das mit sicherheit ein sehr großer sprung....und hat für viel aufsehen gesorgt...und das hat man dann in den wii übernommen.....: " durch bewegungen und anderen gimmicks das spielgeschehen lenken" ....pahhh von wegen.....und außerdem wenn du lesen kannst: da oben steht das ssb nicht den wii controller unterstützen wird...aha...also wo soll dann da der große anreiz sein...deswegen hat man sich auch snake an bord geholt...einen sony figuren... nach der ersten innovativen - welle kommt dann für denn wi nichts außer müll und der selbe scheiß wie die launchtitel raus:
tennis spielen...........

wie ist nicht next gen....und inst nicht so super-mega innovativ....und nein ich bin kein nintendo hater oder sowas...ich hab den snes, n64, gameboy...aber seitdem nintendo diese scheiß- bewegungsdiger benutzt statt anständige spiele zumachen...hole ich mir kein nintedo mehr!!!!!! NDS ist schwul und billig...der touchpad geht schnell kaputt und wii ist keine richtige Konsole!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Hacmaster

Sobald du dich beruhigt hast und gerlernt hast zu argumentieren, reden wir weiter *gg*

Ist doch langsam albern, was du so von dir gibst...
 
ja sorry....nur kann ich nicht verstehen dass leute die wii....für super innovativ halten...natürlcih der controller ist mal was anderes aber so viel mehr hat diese konsole nicht zu bieten....ich find sie ja auch super-interessant...ja und ich spiel mit dem gedanken sie auch zu holen...aber nach der next-gen-konsole d.h. nach der ps3....xbox ist nix für mich...ok ist zwar geschmackssache...aber die machen keine tollen spiele und ich denke ms hat da was schnell zusammengeschraubt...und am ende kam dann sowas....eine konsole mit tropschem wtter hinter dem lüfter und ein laufwerk so laut wie ein bagger....aber wieder zum thema....wii ist cool...aber als 2te konsole...nicht als einzelne next--gen konsole...man wird da bestimmt kein nfs carbon ,fifa,usw...richtig spielen können...und nach 3 jahren sag ich mal geht dem wii die puste aus!!!
 
Hmmm, mit dem neuen Controller wäre es cooler gewesen (Man denke an den Hammer-Modus, würde zwar für Ausenstehende nach einem epilleptischen Anfall, aber naja...)
 
Also nur so zur INFO:
Snake ist ne KONAMI figur und Sony gehört nicht mal ne augenbraue von dieser figur.
 
Also ich finde das echt coll, das Snake und andere Charaketere von Thirds mit von der Partie sind. Vorallem stimmt es nicht, dass Nintendo sich Solid Snake geholt hat, um das Spiel nach oben zu heben. Hideo Kojima persönlich bat um eine Aufnahme der Figur. Das nenn´ ich einen Fan. Zur Grafik muss ich sagen, dass ich echt zufrieden bin, wie die Charaktere modelliert wurden. Auch die Umgebungen sehen einfach nur umwerfend aus.
 
Tja jeder hat seinen eigene Meinung...
Also ich finde die Grafik absolut Next-Gen würdig.
Super Smash Bros. Brawl wird für mich ein Pflichtkauf. Ich kanns kaum erwarten endlich loszulegen :D
 
ich schließ mich Ultimate voll und ganz an.

und ob jetzt SSBB mit dem klassischen Controller gespielt wird ist mir sowas von egal Leute...wenn ich mir den Wii hole (bin noch nich ganz sicher ob ich mir überhaupt noch mal eine Konsole kaufe) werde ich mir dieses Spiel holen! 100%ig!Das ist einfach ein Pflichtkauf für mich.

MfG
 
Interessant, und schon hat Nintendo ein Spiel angekündigt, dass den so tollen Controller nicht unterstützt. Wenn die nicht aufpassen, wird die Fernbedienung nur ein nettes Gimick für ein paar Spiele.
 
Manche hier sind einfach nur lächerlich... die einen haben keine Ahnung, die anderen können es nicht akzepzieren, wenn anderen was besseres haben, als ihr eigener goldener ochse...
ich jedenfalls freue mich sowohl auf Wii, als auch auf SSBB, da die Super Smash Bros. Spiele schon auf N64 und GC hammerspass gemacht haben =+) und mit solid snake und anderen figuren von thrid party hersteller wird es noch mehr spass machen...
mfg
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Interessant, und schon hat Nintendo ein Spiel angekündigt, dass den so tollen Controller nicht unterstützt. Wenn die nicht aufpassen, wird die Fernbedienung nur ein nettes Gimick für ein paar Spiele.



Silverhawk:

Och Data... nun stänkere doch nicht gleich so viel rum...

Ein Spiel... meine Güte...

Ich denke mal das garantiert 30-40% der Wii-Spiele den neuen Controller nicht oder nur marginal benutzen werden...

Das ist doch kein Problem.
Im Gegenteil, ich hoffe es sogar.

Ich hätte auch gerne ein paar normale Spiele.
Die Entwickler sollen nun nicht krampfhaft versuchen in jedes Spiel die neuen Funktionen einzubauen, auch wenn sie gar nicht wissen wozu eigentlich.

Ein paar Klassiker wären auch nett...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

ja sorry....nur kann ich nicht verstehen dass leute die wii....für super innovativ halten...natürlcih der controller ist mal was anderes aber so viel mehr hat diese konsole nicht zu bieten....ich find sie ja auch super-interessant...ja und ich spiel mit dem gedanken sie auch zu holen...aber nach der next-gen-konsole d.h. nach der ps3....xbox ist nix für mich...ok ist zwar geschmackssache...aber die machen keine tollen spiele und ich denke ms hat da was schnell zusammengeschraubt...und am ende kam dann sowas....eine konsole mit tropschem wtter hinter dem lüfter und ein laufwerk so laut wie ein bagger....aber wieder zum thema....wii ist cool...aber als 2te konsole...nicht als einzelne next--gen konsole...man wird da bestimmt kein nfs carbon ,fifa,usw...richtig spielen können...und nach 3 jahren sag ich mal geht dem wii die puste aus!!!



Silverhawk:

Der Wii mag nicht "Superinnovativ" sein, jedoch ist er innovativer als PS3 und co.

Was hat die PS3 denn neues?

Super Technik, klar.
Jedoch ist dies nur für bestimmte Spiele von nöten und verleiht einem Spiel nur gewisse neue Anreize.

Metal Gear wird vom Spiel her auch mit 1000 Milliarden Polygonen immer noch Metal Gear sein.

Ein Controller jedoch kann das Spielgefühl an sich stark verändern.
Klar, dass kann die Grafik auch, jedoch sollte man bedenken, dass es erst der Analogstick war, der 3D Spiele erst wirklich möglich machte.

Der Wii Remote geht da noch ein ganzes Stück weiter.

Zumal mittlerweile jedem klar sein dürfte, dass der Wii weit mehr als nur ein Game Cube auf Droge sein wird, was die Grafik angeht.

Man wird also beides haben.
Neuartige, eben innobative, Steuerung und gute Technik.

Zumal sich meine Befürchtungen, was die E3 angehen bewahrheitet haben.
Das geht aus Interviews mit Iwata und George Harrison hervor.

Iwata sagte, dass man den Preis des Wii vielleicht (!) im Sommer bekannt geben werde.

Harrison sagte, dass Sony mit ihrem Controller gezeigt hätten, dass in dieser Branche mit harten Bandagen gekämpft wird.
Deshalb, so Harrison weiter, werden man die weiteren Fähigkeiten, die der Wii noch hat und von denen niemand etwas weiss, erst im Laufe dieses Jahres bekannt geben.

Es dürfte damit klar sein, dass das letzte große Geheimnis des Wii weder der Lautsprecher am Controller noch die Connect 24 ist.

Was das sein wird... keine Ahnung.
Aber wir haben vom Wii längst noch nicht alles gesehen.

Weder die "richtige" Technik noch die letzen Funktionen.

Wenn du dir die PS3 holen willst bitte... viel Spaß damit.
Das ist ernst gemeint.
Das wird eine Klasse Konsole, auch wenn sie verdammt teuer ist.

Der Innovationspreis geht aber ganz klar an Nintendo.
Da ist nichts dran zu rütteln...

Kann sein, dass dem Wii nach 3 Jahren die Puste ausgeht.
Aber es ist nötig, dass in der Branche dieser Schritt getan wurde.

PS3 und 360 Zocker vergessen immer wieder wieviel Einfluss nintendo auch auf deren Konsolen und SPiele hat.

Selbst wenn der Wii scheitert... die Branche an sich hat durch den Wii schon wieder viel gewonnen...
 
@silverhawk
und ich sage, dass 30-40% den Controller überghaupt vernünftig nutzen werden. Und nur so nebenbei, bei Zelda kann man auch kein Schwert mit dem Controller schwingen, sondern nur Angeln und den Bogen spannen. Da gehts doch auch schon los. Das Schwertschwingen wäre doch in diesem Spiel total spaßig gewesen. Find ich lustig, dass Nintendo das auch in den offiziellen Trailer etwas vertuschnen will, denn bei Kämpfen sieht man immer nur Spielgrafik, während z.B beim angeln auch der Spieler gezeigt wird.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@silverhawk
und ich sage, dass 30-40% den Controller überghaupt vernünftig nutzen werden. Und nur so nebenbei, bei Zelda kann man auch kein Schwert mit dem Controller schwingen, sondern nur Angeln und den Bogen spannen. Da gehts doch auch schon los. Das Schwertschwingen wäre doch in diesem Spiel total spaßig gewesen. Find ich lustig, dass Nintendo das auch in den offiziellen Trailer etwas vertuschnen will, denn bei Kämpfen sieht man immer nur Spielgrafik, während z.B beim angeln auch der Spieler gezeigt wird.



Silverhawk:

Kann sein, glaube ich aber nicht.

Bei Zelda... nun... witzig wäre es gewesen, aber auch wohl unmöglich für den Spieler.
In Zelda wird dauernd gekämpft.
Stunden am Stück den Controller schwingen... Aua...

Vertuschen....kann auch sein...ich denke eher, dass Nintendo speziell in den Szenen, in denen der Controller aktiv ist, auch den Spieler zeigt.
Alles andere wäre nutzlos.

Jeder weiss, dass in Zelda das Schwert nur normal geschwungen wird.

Zumal Zelda auch kein auf den Wii ausgelegter Titel ist.

Warte mal das erste "richtige" Wii-Zelda ab...
Ich denke, da werden wir noch andere Sachen sehen.

Zu manchen Spielen passt der Controller einfach nicht.
Zu Prügelspielen der klassischen Art schon gar nicht.

Ich war schon überrascht, dass sich EA bei Madden doch wohl ein paar Gedanken zum Thema machte.
Fifa z.B. könnte ich mir wieder gar nicht mit dem Controller vorstellen.

Ego-Shooter, Action-Adventures, Straegiespiele, Point´n´Click Adventures, Jump´n´runs, Rennspiele, Action-Spiele, Sportspiele in denen Schläger verwendet werden (Tennis, Baseball, Tischtennis und auch Billard)...

Alles Genres, die für den Controller bestens geeignet sind.

Und Smash Brothers ist bisher das einzige angekündigte Spiel, dass den Controller gar nicht nützt.

Das einzige...

Bei einem Basketballspiel kann ich mir den Controller auch wieder nicht vorstellen.

Schau dir den DS an.
Es gibt nur wenige Spiele, die den Touchscreen richtig nutzen.

Da sind es vielleicht 30-40%.

Da schaut es für den Wii besser aus.

Ein neues Rogue Leader mit dem Controller?
Gekauft.

Klassische Prügler werden wohl ohne den Controller auskommen müssen.
Witzig fände ich ein Soul Calibur aus einer anderen Perspektive.
Dort die Waffen schwingen...
 
Zurück