Metroid Prime 3: Corruption: Samus Aran wieder im Doppelpack

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Samus Aran wieder im Doppelpack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Samus Aran wieder im Doppelpack
 
Jeder, der die volle Next-Gen Packung haben will, braucht einen Wii und eine Xbox 360.
Wer zuviel Geld hat oder ein stolzer Japaner ist, der wegen den Atombombenabwürfen über Hiroshima und Nagasaki aus Prinzip amerikanische Produkte boykotiert greift zur teuren fast Alternative.
 
also ich würde mich auch auf einen samus teil zum release freuen, aber ich kann mir nciht vorstellen das man beim release alle der bisher angekündigten spiele auch kaufen kann. aber ich werds auf jeden fall ausprobieren, da ich mir mit den ganzen ankündigungen den wii schon fast vorbestellen sollte.
 
Die Story verspricht auch jede menge Action :)
Metroid Prime 3 soll mein sein! :D
 
Das heisst nicht "Bildbläche" sondern "Bildfläche"... zumindest nach der alten deutschen rechtschreibung ;)
 
...yo ...also ne next-gen konsole ist der Wii definitv nicht...aber las ne 2te spaß-konsole ist sie super...so neben einer ps3 wäre sie nicht schlecht!
 
@Hacmaster

Kommt darauf an, wi du Next-gen definierst. wenn dus allein auf die Grafik beziehst, dann hast du wohl recht. Aber ich bin seit heute sehr positiv über die Grafik überrascht und dann noch in Kombination mit dem Controller...ich finds ein Wahnsinn :)

MfG
 
metroid 3 wird ein launch-titel, wirklichg geil! die neuartige steuerung in comb mit der genialen grafik, dass ist ein echter blockbuster!
 
DaRealQowaz hat recht, ich glaube auch, man sollte den Wii vorbestellen, weil ich will am Launchtag das Ding bei mir haben loszocken, nämlich mit Zelda, Red Steel, Metroid Prime 3 und Excite Bike. Am meisten freu ich mich aber auf Super Mario Galaxy!
Merkt ihr was, das sind alles komplett verschiedene Spiele.

@Hecmaster: Mach Dich nicht lächerlich! Der Wii ist nicht NextGen? Ist er auch nicht: Er ist NewGen, schluß mit dem alten ausgelutschten Spielen, hin zu neuartigem Gameplay gepaart mit geiler Grafik.

Guckst Du hier: http://www.gametrailers.com/?p=rev

Selbst Excite Truck sieht hammergeil aus und Metroid Prime erstmal. Ich habe noch nie so geile Levelkonstruktionen gesehen. Wie machen die Programmierer das bloß???

RESPEKT Nintendo, endlich seid ihr wieder die Größten!

MFG
 
@Charlu
Auf der N64 sind doch keine Metroid Titel erschienen, oder etwa doch?!
 
also ich kann diese news nicht ganz glauben... da möcht ich erst die Quelle dazu haben.

Erstens stört mich die Aussage, dass alle Aktionen mit dem Wii-Controller ausgeführt werden: Laut IGN (Probegespielt) wird Samus als Kugel bis jetzt noch mit dem Analogen Controller gesteuert.

Zweitens: Ich hab noch keinen Hinweis darauf entdeckt, dass wieder Dark Samus dabei ist...

Also bitte Quelle angeben. Wenns stimmt: sorry
 
Zurück