PlayStation Portable: 300 W-LAN Spots für 9 Länder

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: 300 W-LAN Spots für 9 Länder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: 300 W-LAN Spots für 9 Länder
 
300 stk verteilt auf 9 länder? lächerlich! das ist nichtmal ein tropfen auf den heissen stein. sie sollen lieber ihre seite yourpsp.com aktuell halten...
 
aber hallo vor allem an den ersten tagen wird da die Hölle los sein.......bringt alle 300 im Raum karlsruhe auf dann bin ich froh ^+^
 
@ thoson

Mit viel Glück bekommen wir ja vielleicht einen in der Umgebung.
 
wiedermal so eine Idee die von Nintendo geklaut wurde. die haben nämlich als erster WIFI-Spots installiert.
 
Das hoffe ich auch. Wäre keine schlechte Idee ;)
 
Zurück