GTA: Vice City Stories: PSP-Titel erscheint am 20. Oktober

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City Stories: PSP-Titel erscheint am 20. Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City Stories: PSP-Titel erscheint am 20. Oktober
 
ENDLICH!!
Ich fand Vice City eh immer schon besser als Liberty City.
Bin zwar im Besitz sämtlicher Gta teile aber Vice City hat irgendwie trotzdem mehr Style.

Meine Meinung
 
Persönlich wäre mir zwar nen SA ableger lieber aber mal schauen
 
Stimmt San Andreas wär definitiv das beste auf der PSP.
Aber man geht ja schön chronolgisch vor.
Ich denke auch das für ein Spiel wie SA erst mal besser Akkus kommen müssen.
Wenn ich mir freunden im multiplayer LCS zocke
hat der Akku noch nie einen Mittag durchgehalten.
2 std mehr Power könnten schon viel bewirken.
Dann frag ich mich auch ob SA technisch umsetzbar ist auf UMD weil es ja doch sehr groß ist, und ich auch nicht weiß ob es machbar wäre die UMD zu wechseln während des Spiels wie es ja früher mal auf PS1 üblich war.
 
@Akkus da ist sowieso die frage berechtigt ob sich so ein spiel wie gta da lohnt. das ist ja nix was man mal eben einlegt und 5 min zockt.
 
Eben und dann stell dir vor du zockst ein GTA mit knappen 100 Std spielzeit und alle 5std is der akku alle.
das is gar nich gut.
 
Ich habe gerade meine mysteriöse Wahrsagerkugel befragt und herausgekommen ist dabei, dass wir in 2 1/2 Jahren GTA: San Andreas Stories für die PSP bekommen. :D
 
mmh, ich fand vice city persönlich auch den besten Teil, hab ihn zig mal durchgespielt. wäre über ein san andreas stories doch sehr verwundert, da ja bald GTA 4 rauskommt und von daher sicherlich eher dieser portiert wird...und zu der Frage ob San andreas überhaupt auf der PSP laufen würde so viel, meines Wissens ist die leistung der PSP ja noch lange nicht ausgereitzt und wenn da noch ein grösserer akku dazu kommt, sind doch alle froh. ^^

hotte
 
Ein GTA auf PSP, muss ich haben.Das denkt doch jeder, nur das, das letzte GTA auf PSP nich so der Hammer war fand ich.
 
Zurück