God of War 2: Erstes Ingame-Video von der E3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.859
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Erstes Ingame-Video von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Erstes Ingame-Video von der E3
 
hmm ich glaub der Server glüht schon bei euch, hab die Wahnsinnsdownloadgeschwindigkeit von 2kb ;)
 
Yeha sieht verdammt gut aus, die Ingameszenen gefallen mir.
 
Du bist einfach zu langsam :D
 
ja ne is klar.
Zu langsam.
wenn dann liegt es am server du nase
 
Ich komme gar nicht mehr zum runterladen, so voll ist der. ;)
Erzählt, erzählt, wie sieht es aus? :D
 
wehe einer zieht am Kabel, hab grad sagenhafte 7k :D
 
Das wird meines erachtens nach der Letzte Große PS2 Titel. Krönender Abschluß sozusagen
 
Die Grafik schaut besser aus als bei den PS3 Starttiteln. Die sollten bei Sony lieber bei der PS2 bleiben, da können sies nun. Die Grafik auf der PS3 schaut schlechter aus
 
ihr benehmt euch ja alle wie die kindsköpfe.bei mir sind es unglaubliche 22k .da könnt ihr noch was lernen.MUHAHAHA
 
COOOOOOOOL! Erscheint das Game wirklich erst im Februar? Ich kanns kaum erwarten - ich habe den ersten Teil immer noch im Laufwerk und freu mich schon so auf den zweiten! Vor allem bin ich froh, dass es kein PS3 Titel wird - kann ich mir sicher nicht leisten, das Teil ...
 
Um Die Uhrzeit du pappnase. warst ja gestern gar nicht da als wir das gezogen haben
 
God of War 2 wird fenomenal, denn es hat alles was ein Game brauch, geniale Grafik, grasses Spiel prinzip (ich liebe Davil May Cry und co.)
und ist wirklich sehr umfangreich (langewile wird bestimmt nicht aufkommen).

Und das kann ich schon alles sagen obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe.

Ich bin einfach ein Genie ;)
 
Zurück