Opera: Der neue Browser für den NDS

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Opera: Der neue Browser für den NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Opera: Der neue Browser für den NDS
 
Ich freu mich drauf, endlich überall im Haus Gamezone lesen können und Ebay checken...

MFG

McDaniel-77
 
WIRD WOHL NOCH SCHLECHTER FUNZEN, ALS BEI DER PSP. Der viel zu kleine Cache war schon da ein Problem....
 
Angesichts der Tatsache, dass Opera benutzt wird, kann wohl kaum was schief gehen. Operas Performance auf Handys und ähnlichem ist schon überragend und das sowohl Wii als auch DS ne volle Version kriegen ist sehr geil. Der beste Browser auf dem besten Handheld =)
 
ich find das ansich zwar nett aber mehr als ne spielerei ist das nicht.
ich sitze lieber vorm großen monitor und lese foren beiträge oder ähnliches.
den trailer usw kann man ja nicht damit runterladen
 
Zurück