Splinter Cell 4: Double Agent: E3-Trailer im Netz

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Double Agent: E3-Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Double Agent: E3-Trailer im Netz
 
verdammt auch den trailer kann ich nicht runterladen. ich komm mit der seite komplett nicht klar. kann mir jemand helfen den trailer runterzuladen? langsam verzweifel ich, und eigentlich bin ich bei solchen sachen nciht sehr ungeschickt. ich will die trailer auch endlich mal sehen.
 
Hey geh einfach auf www.ign.com!!! Da gibts bestimmt noch mehr Videos! Und bestimmt auch den von Splinter Cell 4!!!
Viel Glück
 
Zurück