Silent Hill Origins: Ankündigung, Screenshots & Trailer

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: Ankündigung, Screenshots & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: Ankündigung, Screenshots & Trailer
 
wow, sieht nach nem richtig geilem silent hill teil aus. genauso verstörende trailer wie schon bei den alten teilen, nru kann ich mir nciht so gut vorstellen wie die atmosphäre auf nem handheld sein soll. ich glaub mich würden die anderen leute in der u-bahn einfach zu starkstören und zu hause kann ich mir auch die anderen silent hill teile mit ner besseren grafik und auf nem größeren display anschauen. aber ansich sicher ein echt gutes spiel.
 
ich will es haben! Das ist der absolute Hammer! Ich habe jeden Teil von Silent Hill und SH zum in die Tasche packen wär die absolute Krönung...
 
Zurück