Metal Gear Solid 4: Aktueller E3-Trailer veröffentlicht

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Aktueller E3-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Aktueller E3-Trailer veröffentlicht
 
Wieder mal ist MGS mehr ein Film ;)
Die Stimmung gleicht einen Hollywood Blockbuster, echt geil. Darauf freue ich mich schon
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Wieder mal ist MGS mehr ein Film ;)

Die Stimmung gleicht einen Hollywood Blockbuster, echt geil. Darauf freue ich mich schon


Wan wohl der erste Film kommt :D
 
Endlich.... endlich hat es Kojima geschafft, mich wieder zu beeindrucken. :)

Als ich erstmals hörte, dass viele Charaktere aus MGS1 und 2 dabei sein werden, hatte ich erst Bedenken, doch in diesem Trailer wirkt jeder Auftritt stimmig; noch dazu gefallen mir die Musik und die Texte auch sehr gut.

Das MGS-Fieber ist in mir nun wieder geweckt - ich hoffe, dass das fertige Game hält, was dieser Trailer verspricht. *freu*
 
Yay... der 15 min. Trailer folgt noch...

> Wan wohl der erste Film kommt :D
- Leider ist der schon in Planung. :0(
 
Ja schade ist nur das es (dieses kommische ding das man hauptsächlich im 2ten tei zockte) wieder mit dabei ist.
Aber passt ja bestimmt auch zur story
 
OOOOHHHH Mein Goootttt...........................
Heilige S*****e wird dieses Spiel geil. Als die Soldaten auf den Lastern fuhren, hab ich echt gedacht ich glotz nen Film. Diese Grafik is sowas von fett, und Hideo wird das Spiel wieder einmal zu einem Meisterwerk machen. Und Raiden is der neue DeepThroat!!! HAHAHAHAHA
 
Zurück