Halo 3: Offiziell angekündigt und erster Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Offiziell angekündigt und erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Offiziell angekündigt und erster Trailer
 
Der Trailer ist GEIL GEIL GEIL jetzt muss auch ich mal meine einigermaßen neutrale Weste ablegen: DAS TEIL WIRD DIE PS3 WEGBOMBEN!!! :D
 
Der Masterchief hatte bis jetzt den mit Abstand coolsten Auftritt auf der E3...mit den Ingame-Szenen greift MS nun endgültig zum Konsolenthron.

Aber die Messe ist noch nicht vorbei, vielleicht packt Sony auch noch etwas "Schönes" aus :)
 
Hmm, ich finde Halo übelst geil, aber der Trailer hätte auch zum ersten oder zweiten Teil gepasst. Ein bisschen In-Game hätte man echt zeigen können...
 
Der Trailer ist wirklich saugeil. Wow! Hätte ich nicht gedacht. Die Grafik ist sehr gut, die Atmo ist genial. Der Trailer kommt mir wie ein Filmetrailer vor.
 
Naja... Leute es handelt sich dabei um einen Trailer nicht vergessen. Auch wenn der mehr als "atemberaubend" ausschaut, sagt das noch nichts üder die eigentliche Game-Graphik.
 
Also bei IGN steht folgendes:

"The trailer was built to have minimum impact on the development process, and while it required long hours and hard work from many, many Bungie staffers, it utilizes real-game assets, fiction and locations from parts of the ´real´ game."

Es sind also Teile des "echten" Spiels? Heißt es, das es also IN-Game ist? Ich denke schon, das es fast so ist. Oder doch nicht? Fragen über Fragen. Geil sieht es dennoch aus.
 
jaja... wir kennen diese Bestätigungen zu genüge, ich sage nur Killzone. Ich glaube nichts was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe !!
 
bungie liefert nur ingame material ab, war mit allen spielen von ihnen so! halo ist eine legende!!!
 
HALO 3 hat alles weggerockt.
allein die musik war wieder meisterhaft.
so muss ein spiel sein.
btw: das ist die E3 von Microsoft!
 
Ach was soll denn da groß kommen.
Meiner Meinung nach hats Bungie schon bei Halo 2 verschissen.
Aber ich lass mich gerne überraschen......das Game ist meine letzte Hoffnung für die 360.

Schaut euch mal den Asassin´s Creed Trailer an....so sollten Next-Gen-Games aussehen.
Ich befürchte Sony ist und bleibt WELTMEISTER....
Aber was sollst.....kaufma halt ne PS3 ;)
 
Halo3 WAR SO HAMMMMMMMERGEIL!!!!
Timoxy
mann merkt sofort, dass du keine ahnung von richtigen spielen hast.
Bis jetzt hast nur DU was GEGEN halo3 gesagt.
Das ist schon ein bisschen merkwürdig oder?
HALO FOREVER!!!
 
eines kann bungie wirklich, und das ist einen absolut nichtssagenden trailer voller langeweile zu machen. sowas muss man erstmal hinbekommen. ist echt ne reife leistung. und zur grafik kann ich nur sagen, das sie zwar nicht schlecht aussieht aber mich auch nciht grad vom hocker haut. wie das spiel letzendlich wird wisst ihr genauso wenig wie ich, aber wenn es so langweilig von der story her wird wie die anderen zwei teile na dann gute nacht. ja ich finde halo auch schlecht, da es nichts besitzt was mich absolut umhauen würde. fahrzeuge interessieren mich nciht. immer den gleichen gegner zu töten find ich acuh langweilig, und die story konnte man bisher in die tonne treten. also ich versteh den ganzen hype um halo überhaupt nciht, muss aber auch gestehen das ich es ncoh nie im multiplayer gespielt hab. kann gut sein das es dort dann spaß macht, aber mir gefällt da red faction oder timesplitters bei weitem besser. aber naja jedem das seine
 
Das war INGAME das hat bungie bestätigt.
und bungie zeigt NUR! ingame da sie von gerenderten sachen nichts halten.
es ist das bestaussehenste spiel der E!3
besser als MGS4, EightDays und Crysis.
 
So sehr ich Halo 1 mochte, so sehr hat mich Halo 2 (zumindest im Singleplayer) enttäuscht.

Der trailer zu Halo 3 sieht zwar gut aus, aber ich erkenne hier wieder ein ähnliches Schema wie beim Vorgänger:

- nichtssagender erster Trailer, der jedoch mit der Game-Engine läuft

- die im Trailer gezeigte Szene ist im fertigen Spiel auch vorhanden - aber leider nicht in der gleichen Qualität
(wer mir nicht glaubt: einfach noch mal Halo 2 spielen, die Szene ist je relativ früh, danach nochmal den Trailer anschauen - den Unterschied merkt man deutlich)

Nichtsdestotrotz: ich wünsche Bungie alles gute; Halo 1 hatte auch für Solospieler viele Qualitäten, so etwas würde ich gerade im Abschluss der Serie gerne noch mal sehen *aufSpannendesFinalehoff* :)
 
nur gut, dass ich von sony auf microsoft umgestiegen bin, denn sonst hätte ich halo verpasst!
Alle, die die story und überhaupt sich mit halo auskennen, sollte nicht halo3 gleich runter machen.
Die meisten hier fanden den Trailer auch geil, so wie ich. Michintressiert es gar nicht, ob der Trailer spannend idt oder nicht, aber mal den MasterCHief wieder zu sehen, fand ich GEIL.

P.S.: Der Trailer war echt HAMMMMMMER
 
Also ich fand den Trailer schon Spannend und GEIL, aber die Geschmäcker sind verschieden, auch hat mich der Singleplayer von Teil 2 nicht enttäuscht, nur hoffe ich, das man dieses mal wieder öfter in die Haut des Masterchiefs schlüpft. Es war zwar interessant, auch einen Elite zu spielen, aber der Schwerpunkt sollte beim Masterchief liegen.
 
"Finish the Fight - 2007" -> das sollte Aussage genug sein...für alle die bis jetzt an der 360 gezweifelt haben :)

Kein Wunder das die 360 den besten Konsolen - Verkaufstart aller Zeiten hingelegt hat -> wenn Sony das toppen will,sollten sie ihre Preispolitik vielleicht nochmal überdenken.


Und,ja,es ist definitiv die Game - Grafik...wer es nicht glaubt sollte lieber bei "Ruckel - Link" & Co. bleiben...
 
Zurück