Need for Speed 10: Name bekannt und erstes Video

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 10: Name bekannt und erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed 10: Name bekannt und erstes Video
 
Underground ist doch nichts schlechtes....es sollte nur vernünftig umgesetzt werden...und da hat EA noch eine Menge Nachholbedarf,wenn ich so auf "Most-Wanted" schiele...
 
Macht eure Games technisch besser, weil von der Aufmachung her sind EAs Spiele nicht die schlechtesten.
Doch immer diese Technikpatzer, das nervt.

Mal sehen was kommt!

MFG
 
Stimmt Most Wanted war die größte technische Verarschung überhaupt, auf dem schwächsten System (PS2) und auf dem stärksten (XBOX360) lief es nicht flüssig.

Da fragt man sich wirklich für welche Konsole man das entwickelt hat.

Die DS Fassung war übrigens technisch gesehen der Grund den DS im Regal liegen zu lassen^^

Ansonsten fand ich Most Wanted aber toll, übrigens bin ich mir sehr sicher das MW der 10. Teil war.Ich meine es gab auch deshalb die Black Edition...
 
Zurück