SingStar: Online auf der PlayStation 3

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Online auf der PlayStation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Online auf der PlayStation 3
 
diese Singstar-Spiele sind ja sowas von grottendumm. die werden ohnehin nur von dicken, dreizehnjährigen Mädchen gespielt. das ist nichtmal echtes Karaoke, weil man seine eigene Stimme ja fast nicht hört. tja halt passend für die PS-Käufer, die glauben dann sie könnten singen wie die Britney Spears! ich würd´s gut finden wenn Nintendo oder MS ein echtes Karaokespiel rausbringen würden - das hätte dann was.
 
Dreizehnjährige dicke Mädechen? Nette Theorie, stimmt aber nicht zu 100%. ;)
 
Unsere Mädels spielen dass sehr gerne, und die sind 23-27 Jahre alt... ;-)
 
mein gesamter freundeskreis (18-27 jahre) spielt gerne singstar, mal wieder ein total überflüssiger und unqualifizierter kommentar - danke...
 
panic hat folgendes geschrieben:

mein gesamter freundeskreis (18-27 jahre) spielt gerne singstar, mal wieder ein total überflüssiger und unqualifizierter kommentar - danke...



...wie man es von powerpack eben gewohnt ist (der Typ macht seinen Mund eh nur zum Meckern & Essen auf).
 
...bei mir sinds auch 25-35 jährige die ganz süchtig danach sind. Zwar stimmt es, das Singstar leider die Original-Stimme nicht ausblenden kann - aber man braucht nicht auf M$ oder Nidento hoffen, für ein RICHITGES Karaoke Spiel - es gibt Karaoke Stage 1&2 mit zusammen ca. 150 Songs - und da kann man den Gesang beliebig ein und ausblenden...

Somit ist auch die zweite Hälfte von powerpacks Kommentar unnötig...
 
Man kann auch bei Singstar die Original-Stimme ausblenden. Das geht über die Lautstärkeregelung der Orginialstimme. Einfach ganz runter drehen. ;)
 
Zurück