SEGA: Sonic geht eigene Wege

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Sonic geht eigene Wege gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Sonic geht eigene Wege
 
Als alter SEGA Fan is es schon ein wenig komisch das zu hören aber naja, nach außen hin wird sich nichts ändern hoffe ich und SEGA hat auch noch viele andere klasse Designer, es dürft verschmerzbar sein...aber irgendwie doch schade..
 
Ich bin seit MasterSystem eingefleischter SEGAfan(atiker)und habe Saturn und Dreamcast überlebt aber das *schüff* wird jetzt sehr hart. Na egal ich hoffe es werden bessere Spiele als "Sonic Heroes" folgen den Sonic rulez.
Klemptner können nach hause gehen ;)
 
Solange die bei Sonic und co mal endlich mal das prob mit der kamera hinbekommen ist mir ein neuer teil von Sonic nur recht
 
Zurück