PS3: WarHawk: Bildliche Vorstellung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: WarHawk: Bildliche Vorstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: WarHawk: Bildliche Vorstellung
 
gibts das auch als next-gen-version? sieht aus wie YAGER im weltraum. nix für mich
 
wenn das die tolle neue grafik der PS3 sein soll dann kann ich wiedermal nur laut lachen. wo bitte soll da der unterschied zur xbox360 sein? diese grafik schafft garantiert sogar die wii im standard-pal. es ist halt sowie ich´s immer gesagt hab und sowie´s schon bei der PS2 war: zuerst wird groß gemault und dann kommt nix! nicht umsonst hat sony bei der pressekonferenz diese lächerliche kümmerliche wii-kopie in den mittelpunkt gestellt und seltsamerweise nix von ihrem ach so herrlichen cell-cpu gesagt. außer kopier und heißer luft nix da bei der PS3, nichtmal nen anständigen hdmi-anschluß haben sie dabei und das für 600 euro! die werden sowas von abstinken, und die haben´s sowas von verdient!
 
Es ist traurig, lustig und lächerlich zu gleich!
Was hat Sony im vergangenen Jahr gemacht? 2005 wurde Killzone 2 als PS3 realtime Grafik verkauft und 2006 gibt´s so etwas peinliches zu sehn???
Jetzt weiß ich auch, warum der Wii, Wii heißt!
Wenn man die PS3 sieht, ruft man hilfesuchende "Wii"!

Das kann doch alles einfach nicht wahr sein! Die 360 war schon eine herbe Enttäuschung für mich und jetzt ist die Grafik, die ja angeblich der große Unterschied sein soll, sowas von billig!
Ich fasse es einfach nicht! Das kann doch nur ein Scherz sein?

MFG

McDaniel-77
 
ach mcdaniel.....wir sollten abwarten.
einer der behauptet die 360 ist eine enttäuschung nehme ich sowieso nicht ernst.ist übrigens nichts neues, dass sony mist baut.
 
@ hadez: hast vollkommen recht...sieht echt aus wie yager ^^
echt schwach für nextgen verhältnisse ^^
 
@johnnyssl:

Mcdaniel ist doch nur neidisch. Der hat einfach keine Kohle für die 360er also muss er sie schlecht reden;) Der macht sich doch schon immer so lächerlich.
 
Jedenfalls, bei dieser Grafik ist es fraglich ob die Leute 200 Euro mehr hinblättern wollen als für die xbox360. Vor allem wenn MS wirklich noch den Preis für die xbox360 bis zum Erscheinen der PS3 senkt.
 
Das kann doch nicht die entgültige Grafik sein, also bitte. Also wenn das bei allen Spielen bzw minimal besser aussieht - dann adieu
 
Ich bin traurig über die ps3 und Xbox360 nun soll es Nentendo versuchen.
 
@Blueboy: Zum Glück sind nicht alle so überheblich wie Du!

Egal, der Wert der Konsole richtig sich nach dem Grad der Gehirnwäsche bei den Käufern!
Wer erst einmal glaubt die PS3 sei 10-mal leistungsfähiger als die 360, der zahlt doch gerne den doppelten Preis, nicht wahr :-P

Schön blöd müsste man sein. Welche Kiddies (Sony User) können sich für 600,- Euro eine Videospielkonsole leisten? Welche Kiddies können sich dazu noch den Full-HDTV Screen für einige Tausend Euro leisten?

Nur die Überkandidelten sind doch verrückt genug für noch weniger Weiterentwicklung als Sony es bietet diesen hohen Preis zu bezahlen!

Der Massenmarkt gehört Sony, schließlich hat Sony die PS2 noch Jahre lang am laufen! Die PS3 wäre für Sony nicht nötig gewesen, die würden immernoch an der PSX klammern, hätte SEGA nicht den Dreamcast gebracht.

Hoffentlich macht Nintendo nicht so viel Bockmist! Was Sony bis jetzt vollbracht hat grenzt an Blödheit. Für den Erfolg reicht es aber anscheinend! Und der Erfolg gibt ihnen (leider) Recht!

MFG

McDaniel-77
 
Ich geb euch Recht.Die Grafik bei diesem Spiel ist wirklich nicht gut,aber es kommt ja aufs Gameplay an und da denke ich haben die Entwickler bei diesem Spiel auch den Schwerpunkt gesetzt(siehe neue Funktion des PS3 Controllers)
Außerdem,die Grafik kann ja noch mal aufgemöbelt werden.Bis zum Release ist ja noch Zeit.
PS:Andere PS3 Spiele sehen um Meilen besser aus;)
Das ist gar nix -.-
 
irgendwie schaut das aus wie das neue Ace Combat für die PS2, da ist grafisch kein Unterschied. Enttäuschung pur, wie auch der rest der Konsole. Das war für mich echt die schlechteste Vorstellung die ich je gesehn hab.
 
Na kommt Leute, so schlecht sieht es ja nun wieder auch nicht aus. Ich denke mal auf dem Bildschirm wird wahrscheinlich viel los sein und dicke Explosionen usw.
 
auf den bildern sieht das spiel wirklich viel schlechter aus als real...zieht euch einfach das video rein...
 
ich hab mir meine negative Meinung eben durch das Video gebildet. Das einzige was da einigermassen gut aussieht ist das Wasser, aber Rest ist PS2-Niveau
 
Zurück