Gran Turismo HD: HD-Rennspiel für Playstation 3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.743
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo HD: HD-Rennspiel für Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo HD: HD-Rennspiel für Playstation 3
 
Grafik wirklich enttäuschend:

Sehr ausführlich wurde eine HD-Version des Rennspiels "Gran Turismo 4" gezeigt, die im 1080p mit 60 Frames pro Sekunde lief. Die Spielgrafik wirkte jedoch lange nicht so spektakulär wie die im vergangenen Jahr gezeigten PS3-Demos. Die Gran-Turismo-Grafik war zwar detaillierter, wirkte jedoch sonst ähnlich steril wie auf der PS2. Verkürzen sollen sich die Ladezeiten. Während es bei der PS2 10 bis 15 Sekunden zum Laden der Strecke dauerte, soll die PS3-Version dank Caching auf der Festplatte nach 2 bis 3 Sekunden startklar sein. "Gran Turismo" soll "nicht allzu spät nach dem Launch" für die PS3 erscheinen.

Quelle www.heise.de
 
GT5 also erst kurz nach dem Launch...
Also wie bei der PSP ...kicher
 
haha Sony steigert künstlich mit aufgewärmten alten spielen sein start lineup ,die nicht mal wirklich besser aussehen muhahaa
Wie tief sinken die denn noch?
 
Die Leute die sich jetzt von Sony verarscht fühlen, haben einfach ihr Maßstab was der PS3 betrifft viel zu hoch gesetzt. Die PS3 ist ninmal nicht viel leistungsfähiger als die 360. Wenn das die Spiele-Entwickler, darunter auch Hideo Kojima, sagen, scheint es wohl zu stimmen, dass der Unterschied so minimal ist.

Ich lasse mich nie von irgendetwas beeiundrucken. Deshalb bin ich jetzt auch nicht enttäuscht, weil ich mit sowas gerechnet habe.
 
Tja, 1920*1440p und 65 fps schafft mein PC auch, doch wie detailiert ist die Grafik nun wirklich?
Wo kann man echte Bilder und Videos sehen?
Ich befürchte die PS3 floppt womöglich, zu wenig Neues, zuviel geklaut, zu teuer, keine deutliche technische Überlegenheit zur 1 Jahr älteren 360...

MFG

McDaniel-77
 
kann mal bitte jemand nen link posten wo man sich die GT HD bilder anschauen kann? also ich bin schonmal gespannt. ausserdem kann man grafisch nciht mehr allzu viel erwarten von den neuen konsolen, die unterschiede werden wohl in der nicht hardwareleistung stecken die man nciht auf einem screenshot sieht, ich denke da an physik und KI. mir ist es eh egal, konsole zu teuer und auf die spiele kann ich auch noch ein jahr länger warten.
 
Oh mein Gott @AleX Page: Die Grafik sieht ja richtig beschissen aus!

Den Müll konnte mein PC schon vor 3 Jahren rendern. Der einzige Unterschied zur CurrentGen, man kann mehr Zuschauer darstellen *lol*. Das bringt's ja voll.

Und erstmal das fette Aliasing an den Kanten, bääh. Ist das ein Scherz, oder soll das wirklich PS3 Grafik sein?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück