Jade Empire: Release für den PC offiziell bestätigt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Release für den PC offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Release für den PC offiziell bestätigt
 
also auf die Meldung hab ich jetzt aber ganz schoen lang warten muessen. Freut mich umso mehr :)
 
Habs zwar schon für Xbox, aber werds mir fürn PC auch noch holen
 
Weiß nicht ob sich das lohnt war zwar tierisch begeistert von dem Spiel aber da es max. nur 20 h dauert, denke ich das am PC eine zu große Anzahl an besseren Konkurrenzprodukten ansteht.
 
was fuer eine Grosse Auswahl an besseren Konkurrenzprodukten?
Ich finde, das beste PC RPG der letzten Jahre is KOTOR1 (ja nicht urspruenglich PC), wegen der Story und Atmosphaere etc.
Und bisher gibts dazu keine Alternative (Oblivion etc sind "andere" RPGs).
 
Zurück