Final Fantasy XIII: Definitiv ein PS3-Exklusivtitel + Infos

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Definitiv ein PS3-Exklusivtitel + Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Definitiv ein PS3-Exklusivtitel + Infos
 
Wow Gähn!!
Das war mir schon klar das sie FF13 auf der ps3 bringen!Aber wo ist das Final Fantasy 7 Remake?Das wäre ne Überraschung gewesen.So ist es bis jetzt standart.
 
man wartet schon seit JAHREN auf ff12
wie lang muss man noch auf ff13 warten?
jahrzehnte?
 
Die Bilder und das Video von Darkwing lohnen sich sie anzukucken.(das sind echt fette Bilder saber) :)
 
ui, okay. Naja, sieht trotzdem sehr geil aus. Würde mir eine Entscheidung gegen die PS3 auf jeden Fall schwer machen...
 
Geht mir ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich eigentlich absoluter Sony-Fan war und bin. Ich war mir schon sicher, dass ich die PS3 - notfalls auch für 600€ - kaufen würde. Aber der Controller brachte bei mir nicht wirklich den erhofften "Wow"-Effekt und die Nintendo-Sache hinterlässt bei mir einen üblen Beigeschmack.

So sind beide anderen Konsolen in meiner Gunst deutlich gestiegen....aber eigentlich will ich immer noch SIE. :D

Gut, dass bis zum Launch noch ein ziemlicher Zeitraum zum Überlegen ist. ;)
 
Zurück