Nintendo Wii: Wario Ware & Tennisspiel in Entwicklung

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Wario Ware & Tennisspiel in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Wario Ware & Tennisspiel in Entwicklung
 
Nintendo sollte allerdings aufpassen dass die Wii nicht zur Minispiel und "Eyetoy"Konsole wird. Sie sollten wirkliche Spieleblockbuster liefern. die ersten Eindrücke vom neuen Zelda zeigen auch, dass die Wii durchaus einige gute realitische Spiele kriegen wird!
 
Nintendo muss nicht aufpassen. Bis jetzt hat Nintendo immer ein sehr breites Spektrum abgedeckt. 30 absolutet Top Titel für den Gamecube sind ja wohl nicht übel und wenn es für den Wii auch wieder 30 Superknaller werden, ist das für mich persönlich schon üppig. In 4-5 Jahren kann man nicht mehr erwarten, entweder Qualität oder Quantität.
Für Quantität hat Nintendo durch die Virtual Console sowieso schon alles abgesichert.

Gegen Spaßspiele mit Minigames habe ich persünlich nichts.

MFG

McDaniel-77
 
Das eine Variante von Wario Ware herauskommen wird war für mich klar, ist ja geradezu ideal!
Allerdings hab ich noch meine Zweifel, ob man das Spiel lange zocken kann, denn den ganzen Arm zu bewegen ist halt doch anstrengender als mit dem Stylus über einen kleinen Bildschirm zu wischen....aber Nintendo wirds schon richten, mal schauen....
 
stimmt die virtual console ist schon verdammt cool. vorallem die N64-Titel. ich denke da nur an Zelda ocinara of time, majoras mask, Goldeneye, Turok usw.........

ich bin schon total gespannt wie zelda twilight princess auf der wii zu steuern ist....das spiel ist wirklich ein absolutes topgame!!
 
ich denke nintendo wird erstmal versuchen die möglichkeiten des controllers zu zeigen. ich kann mir nicht vorstellen das alle spiele den controller so voll nutzen werden.
 
Das denke ich auch @@lex 18:

Nintendo muss den Drittherstellern erstmal zeigen, was man machen kann. Weil von alleine schnallen die sowieso nichts!

Ich glaube, das zuerst der Fokus auf dem neuen Gameplay Möglichkeiten liegt, später können immernoch ganz normale Joypad Games erscheinen.
Nur weil der Wii die coolste Kontrolle bietet, heißt es ja nicht, dass alle alten Joypad Games deswegen schlecht wären.

MFG

McDaniel-77
 
@ Mc
Das muss sich erst mal noch zeigen obs die coolste kontrollmöglichkeit ist.
Oder hast du`s etwa schon gespielt.
lass mal die Kirche im Dorf.

MFG Chöb
 
Alles, was anders ist, ist gut! @chöbli: Willst Du wirklich die nächsten 5 Jahre immernoch Knöpfe drücken und fitzelige Analogsticks bedienen?

Ich vermutlich auch, doch ich weiß was Nintendo vor hat und schon bin ich dabei!
Abwechslung wird auch Dir gut tun. Deshalb habe ich mir auch den DS gekauft. Für den GBA oder GBmicro konnte ich mich nicht durchringen.

Mal gucken, was Nintendo uns mit dem Wii beschert!?

MFG

McDaniel-77
 
Will ich doch sagen.
Erst mal gucken, was es so bringt bevor man es so hypt
 
Ich fürchte, sie werfen das Gerät auf den Markt ohne selber genau zu wissen, was man damit alles anstellen könnte.
 
Wow, also das Tennisspiel dürfte für mich sehr interessant werden. Ich liebe Tennisspiele und dank der neuen Möglichkeiten mit dem Controller dürfte das wirklich sehr interessant werden.
Allerdings wäre mir ein Tennisspiel mit realistischem Hintergrund ohne Mario & Co. lieber.
 
Zurück