Metal Gear Solid: Neuer PSP-Ableger in Arbeit

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Neuer PSP-Ableger in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Neuer PSP-Ableger in Arbeit
 
Ob die Grafik wirklich auf einer Ebene sein soll? Wenn sich einer mal MGS 3 anschaut, welch bombastische Grafik das ist. Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich gibt es auf der E3 mehr Infos
 
Snake Eater hat folgendes geschrieben:

Ob die Grafik wirklich auf einer Ebene sein soll? Wenn sich einer mal MGS 3 anschaut, welch bombastische Grafik das ist. Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich gibt es auf der E3 mehr Infos


mhhm... da bin ich auch gespannt! Ich weiß jetzt nicht die genauen technischen Daten der PSP, aber ist das überhaupt möglich?
Und es soll auf der E3 weitere Infos geben.
Is schon dumm, dass ich mir jetz extra wegen MGS noch ne PSP zulegen muss... scheint ja PSP-only zu sein... mal sehen was draus wird. Klingt auf alle Fälle interessant!

:edit:
Naja, die Polygonanzahlen von weit entfernten Umgebungen sollen ja etwas niedriger ausfallen, also wirds PS2 Grafik mit Abstrichen sein...
 
Ich bin da zuversichtlich! - Endlich MGS für meine PSP!!
 
Die PSP wäre perfekt wenn sie Kantenglättung hätte, das ist, was mich am meisten stört, abgesehen davon ist die Grafik von manchen Spielen beeindruckend(Daxter, Syphon Filter). Aber ich denke MGS für die PSP wird trotzdem eine hammer optik haben und auch wieder eine geniale Story ;)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Ich bin da zuversichtlich! - Endlich MGS für meine PSP!!


Es gab ja schon MGA und MGA2, allerdings erzählen die ja ihre eigene Geschichte und deshalb interessieren sie mich auch net so doll... aber wenn ich dann die PSP habe werd ich mir die beiden Teile auch holen, weils einfach MGS ist!

Ich bin auch zuversichtlich, hoffe nur das der neue PSP Teil synchronisiert wird...

Allerdings find ichs gleichzeitig ein wenig blöd. Wird nun MGS4 vernachlässigt? Ich hatte gedacht, die konzentieren sich immer auf einen Hauptteil und machen nebenbei noch andere Spiele (wenn überhaupt). Aber an dem Neuen muss Kojima ja auch ordentlich mitarbeiten.... mal sehen was draus wird. Mag sowas eigentlich nicht! Aber da sehen wir ja wieder mal... Kojima scheint für neue Projekte offen zu sein. Meine Frage wäre nur, ob es dann noch ein MGS Teil geben wird oder einer der Beiden (bzw. beide) kommenden (MGS4, MGS für PSP) die Serie abschließen wird... mal sehen.
 
Wie? Vielleicht nur für Deutschland? Wenn Hideo das zulässt boykottiere ich Konami.
 
Ich bin mir eigentlich sicher, dass MGS fortgesetzt wird, das kann Kojima den Fans nicht antun, besonders nach diesem Erfolg der Serie :-)
 
Wieso die Serie abschließen?!? Ich hoffe, dass noch mindestens ein weiterer MGS-Teil für meine PSP kommt.

Ich denke auch, dass Konami genug Ressourcen hat, um an mehreren MGS Projekten zu arbeiten.
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Wie? Vielleicht nur für Deutschland? Wenn Hideo das zulässt boykottiere ich Konami.

hähm? Du hast da was falsch verstanden glaube ich... lies den Satz mal nochmal durch *g*

@Snake Earer / El Burro:

Ja, sicherlich kann er das den Fans net antun,allerdings hat er schon soo oft gesagt, dass er mal neue Projekte starten will und auch schon so oft gesagt er hört auf (was er ja angeblich nach MGS4 machen wird) MGS Teile zu "produzieren", designen, schreiben...
Zudem soll er aufhören, wenn er keine Lust mehr hat oder die Motivation einfach fehlt, falls sie natürlich da ist, soll er weiter machen! Aber zwingen sollte man ihn nicht... der Mann will, wie gesagt, andere Projekte umsetzen, der hat soviele Ideen, die er im Moment net umsetzen kann (und auch schon in den Jahren davor), weil er einfach zuviel Arbeit mit MGS hat..

Und wenn dann wirklich Schluss oder MGS in wirklich gute Hände legen, denn ich möchte nicht das irgendein Entwicklerteam MGS verschlampt...


Auf alle Fälle muss irgendwann einfach Schluss sein... wann ist die Frage.

Versteht mich nicht falsch: Ich bin auch Riesen Fan von MGS und würde mich riesig über 30 sehr gute Teile freuen, nur man muss auch Kojima verstehen.... der wollte ja vor Jahren mal ein Projekt für die XBOX starten, was ist draus geworden? NIX. (dazu kommen noch zahlreiche weitere Ankündigungen wie "Ich hör auf", "Ich mach was anderes") Momentan scheints mir aber so, dass er noch Lust hat... dann soll er auch weiter machen. MGS4 wird sich denke ich mal auf alle Fälle sehr sehr gut verkaufen, also sollte es finanziell keine Probleme für eine Fortsetzung geben. (um das mal als mögliches Problem auszuschließen)

@Ressourcen:
Ja schon das haben sie... würde mich aber irgendwie doch besser fühlen, wenn 95%+ in MGS4 gesetzt werden würden, weil dann wird das Spiel wohl noch besser. Naja mal die E3 abwarten...
 
supa goil!! als absoluter MGS fan freu ich mich ganz besonders über diesen teil, weil MGA taugt mir einfach net, da fehlt einfach diese freigeit sich den gener anzunähern und sie auszulöschen usw......hat mir net so gefallen und wurd mir dann langeweilig!
aba ein vollewertiges MGS für die PSP hört sich echt hammer an, ich freu mich drauf!
 
Zurück