Spore: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht
 
Das hat mich nicht gerade aus den Schuhen gehauen!!!!
Ich hatte mehr erwartet, als das vor einem Jahr angekündigt wurde!!!
 
und dafür soll ich jetzt büßen oder was !? *crazy*
 
Ich gebe es ja zu, so gut sah es ja nicht aus, aber schlecht ja auch nicht.
Das Spiel sieht aber ziemlich komplex aus.
Gucken wir mal, wie die endversion aussehen wird...
 
@Darkwing: Scheint wohl das Wetter zu sein ;)
 
deswegen ja - ich sach nur: sonnenstich :D
 
also ich find des spiel einfach nur geil. es macht richtig laune sich schon einfach nur vorzustellen das man sich seine eigene überlegene rasse züchten kann um damit alle anderen zu unterdrücken. die idee ist geil, aber ich denke das sie ähnlich untergehen wird wie the movies. aber trotzdem freu ich mich und hoffe das es bald fertig wird.
 
Das Spiel ist doch prädestiniert für den Nintendo DS und den Wii, also außer dem PC natürlich!
Geile Spielidee, darauf bin ich echt gespannt!

MFG
 
Zurück