Call of Duty 3: Für Next-Gen und erstes Video

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Für Next-Gen und erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Für Next-Gen und erstes Video
 
der trailer is ja derhammer da ich schon den brothers inarms trailer gesehen hab dachte ich call of duty wäre keine konkurenz mehr ber cod 3 sieht ja viel besser aus.
 
@banani

stimme dir zu. ich habe auch schon den neuen Brothers in Arms Trailer gesehen, und der sah schon extrem gut aus. Aber dieser Trailer von CoD3 sieht echt hammermäßig aus. Ist bestimmt In-Game. Warum sonst dieser Aufwand?
 
Hmmmm EA, Gearbox und Activision werden sich Ende bzw. Anfang des Jahres ein Rennen liefern, aber CoD 3 macht das Rennen
 
... da kommen ja viele schöne shooter-spiele raus: bia HH, cod 3 und killzone 2!!
 
Und am Ende sieht es auf dem eigenen Bildschirm dann doch wieder nicht so aus. Das war doch schon immer so, und das wird auch weiterhin so sein. Fallt nicht immer auf diese nachgerenderten Filmchen rein.
 
Ähh das ist ein vorgerendertes Video, wie immer wenn es um CoD geht.

Allein weil es für den Wii kommen soll, kann es gar nicht so aussehen.
 
Ja das glaube ich auch,alles nur Videos alles nur Blender Optiken.Das es so nicht ausschauen wird ist doch klar,da ist einfach zuviel bewegung gewesen,die Kl wird nie und nimmer so aggieren.Aber was sollt´s sowas wünscht man sich schon,bloss ob das die Konsolen dann umsetzen können und werden,das werden wir ja dann sehen.
 
ähhm, habt ihr mal geschaut für was für systeme das spiel rauskommt? wieso behauptet ihr das sowas der wii nicht darstellen kann wenn bisher noch ncihts von seiner technik bekannt ist, und wieso denkt ihr es sei nachgerendert weil es für den wii erscheint? es erscheint nämlich nciht nur auf dem wii und eventuell kann ja die x-box360 die grafik darstellen. man weis es nie so genau drum lasst euch doch einfach überraschen.
 
wenn das spiel hält was es verspricht, dann liegt es ende 2006 in meiner bude
 
Zurück