Rush for Berlin: Demo steht zum Download bereit

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rush for Berlin: Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rush for Berlin: Demo steht zum Download bereit
 
gezogen und für geil befunden!! die Grafik is fett und das gameplay macht mega fun. Super feeling und das es ne deutsche Mission is gefällt mir auch :)
 
demo wieder mit starforce? nein danke. den dreck kann sich der hersteller behalten.
 
wasn starforce? ist das nicht n kopierschutz? wozu sollte der denn bei ner demo drin sein?
 
der kopierschutz ist so tief verankert, dass er auch beim demo dabei ist.
 
ich finde die demo auch sehr ansprechend. hoffentlich bleibe ich auch bei meiner meinung nach der veroffentlichung der mp demo version... aber mal abwarten und die daumen drücken. wenn sie auch so gut wird wie diese, dann freue ich mich schon riesig auf die vollversion :D :D :D
 
Hmm, man braucht die Demo wohl um in der Vollversion den "Maus" Panzer zocken zu können. Ausserdem gibts angeblich Zeitboni. Naja ist das Spiel halt was umfangreicher :-)
 
Zurück