World Of WarCraft: Shane Dabiris enthüllt Zukunftspläne

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World Of WarCraft: Shane Dabiris enthüllt Zukunftspläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World Of WarCraft: Shane Dabiris enthüllt Zukunftspläne
 
freu mich schon auf burning crossroads!!!
Am geilsten finde ich mit dem 25% mehr land.
Einfach hammer
 
Das is ja gut, aber ich finde die könnten mal was mit der Grafik machen.
Denn mir gefällt sie nich so.
Ansonsten gute Änderungen ^^
 
25% mehr land + 25% mehr bevölkerung --> + 25% mehr Wartezeit bei den Warteschlangen
und der Umzug bestimmter Server hat bis jetzt nix gebracht

wie wäre es mal mit einer Haupthandlung, die fehlt bei WOW vollständig
 
OMG!!! lauter KacknOObs ^^ /leavechannel
 
Also ich hab WoW ca. einen Monat gespielt, wurde aber schnell langweilig wie ich fand. War einfach nich Meins, hätte ich die Zeit gehabt, würde ich wahrscheinlich schon noch spielen, aber so der Überflieger is das Game auch nicht. Ja grafisch könnten sie auch mal nen kleines Update bringen.
 
Hmm,kommt mir bekannt vor...bin nach einem Monat WoW ganz schnell wieder nach Ascalon zurückgekehrt...was die Programmierer von Blizzard sich mitunter erlauben,geht unter keine Taurenhaut mehr...und von der Community will ich erst gar nicht anfangen (siehe oben)...
 
Zurück