Microsoft: Ingame Werbung unter Dach & Fach

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Ingame Werbung unter Dach & Fach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Ingame Werbung unter Dach & Fach
 
Solang keine Popups im Spiel auftauchen solls mir recht sein ^^
 
Ich denke nicht, dass das passieren wird. Vielmehr haben wir gestern Abend wohl schon erste Erfahrungen damit machen können/dürfen. Hab´ mit´m Freund Burnout Revenge online gespielt und als ich im Menü was neu eingestellt habe, hat mein Freund ´ne Werbeeinblendung bekommen. Wenn es bei so was, bzw. es bei obligatorischer Bandenwerbung, Plaketwerbung, usw. bleibt, ist das vollkommen okay. Unabhängig davon, dass man damit ja auch künftig versuchen will (hieß es zumindest mal), auch die Kosten für Live bzw. dessen Services und Angebote zu verringern. Mal sehen, ob sie Wort halten bzw. wie es dann aussehen wird?!
 
Zurück