The Sopranos: TV-Erfolg für Xbox 360

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sopranos: TV-Erfolg für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sopranos: TV-Erfolg für Xbox 360
 
Die Serie fand ich genial. Aber das es als spiel klappen soll bezweifle ich. Wird wahrscheilich wieder so ein Ballerspiel.
 
ist das nicht schon wieder was mit organisiertem verbrechen? haben wir den nicht nun schon genug von solchen titeln?
 
Die Gefahr bei den SOPRANOS ist: Die Serie ist wirklich auf hohem Niveau angesetzt und lebt durch die fantastischen Darsteller. Eine gekonnte Mischung für gute TV-Unterhaltung (und das von mir, der normal TV und sein Programm in die Hölle wünscht! *gg*). Und um das in ein Game zu bringen, braucht es viel Arbeit - in jeglicher Hinsicht. Und da glaube ich persönlich weniger dran, dass man das schafft?!
 
Zurück