Nintendo DS Lite: US-Release steht endlich fest

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: US-Release steht endlich fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: US-Release steht endlich fest
 
Klingt gut, also ca. im September dann bei uns.
Doch wie bekommt Nintendo genug DS Lite Einheiten nach USA, wenn schon alle 500.000 Stück jeden Monat in Japan verkauft werden???

Der Preis ist Zucker, aber ich glaube, bei uns wird der noch etwas günstiger angeboten werden, schließlich dauerts noch ca. 3 Monate.

MFG
 
Man oh man, will auch den DS haben. Wollte mir schon den großen alten DS holen, aber ich warte lieber auf die.
Hat viele Vorteile, außer das lange warten. Und dann ein Preis um die 120€ wäre doch respektabel.
 
Wieso bzw. woher habe ich den 16. August als Europa Release Termin? Hab das mal irgendwo gelesen, ich glaub sogar, bei Nintendo selber... mittlerweile hüllt man sich Europa-bezüglich in schweigen...
 
Zurück