Turok: Erste Infos & Bilder der NextGen-Dinos

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Erste Infos & Bilder der NextGen-Dinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Erste Infos & Bilder der NextGen-Dinos
 
Was solln des bitte!!
Sieht jetzt jedes Spiel so aus wie Gears of War oder was ,diese Unreal3 engine kotzt mich langsam an. Jedes zweite Spiel wird so ausehn wie des andere nur mit anderem inhalt des is doch zum kotzen!!!.
Naja zum Glück gibts ja noch NINTENDO
die einzige Rettung vor diesen Klon Spielen!!
 
turok war in sachen grafik schon immer top. leider happerte es (vor allem in den letzen teilen) am spielspass. wird vielleicht ein nettes game für zwischendurch wie pariah & co aber das war es auch.
 
@Project_R
Ja, was für ein Glück, das Wii zu schwach für Unreal 3 ist. :D

Und ob die Spiele alle gleich aussehen, bezweifle ich doch auch sehr stark.
 
@Project_R

Diese Turok Bilder sehen nicht annähernd so gut aus wie Gears of War. Diese Screens errinern mich eher an Doom 3, wenn auch etwas besser.
 
Die Grafik wirkt teils gut, teils schwach. Schaut euch die 8-eckigen Oberarme an.
Außerdem finde ich solche Killerspiele in dem nur eineiige 100-linge rumlaufen doof. Bei RE4 gings grad noch, da gabs schon einige verschieden gestaltete Gegner, aber bei HL² z.B. gabs ja nur die Facehuggerzombies und die Soldaten.
Auf dem Screen ist auch ein Zwillingspärchen zu sehen.
Hat Toruk nicht die Saurier als Gegner, warum muss da ein Typ einen anderen widerwertig abstechen?

MFG
 
sorry aber wenn ich mir die bilder anschaue erinnert sie mich entweder an UT2007 oder gears of war. Sogar die typen auf den bildern sehn so aus.
Tja und jetzt überlegt mal wieviele Entwickler die Unreal3 Engine lizensiert haben.
Ein Spiel mit der Engine sieht zwar super aus, trotzdem will ich nicht das fast jedes spiel so aussieht die ähnlichkeit ist einfach zu stark
 
Hoffentlich wird es so revolutionär und fesselnd wie der erste
Teil, damals auf´m N64.Mit jedem weiteren Teil wurde die Serie aber immer schlechter!
Mal schauen wie es weiter geht...
 
Was ausser den Dinos hat noch mit Turok zu tun ?? Erinnert doch gleich wieder an RE4....ein anderes Game mit einem bekannten Namen und schon rollt der Rubel.
 
@Mc Daniel
Erst mal lesen bevor man was sagt, im Text steht ausdrücklich das es "vorwiegend Menschliche Gegner" geben wird.
Des weiteren steht im Text das die Dinosaurier neutrale Elemente sind also weder gegner noch feinde sondern halt nur Tiere ;-)

Und Mister anti-Gewalt ;-) in CS:S kann man andere auch "wiederwärtig"(wie du meintest) mit dem Messer abstechen, glaub mir damit hab ich erfahrung...vorwiegend negative^^

@Topic
Ich kenne nur Turok Evulution was ich vor Jahren mal auf der PS2 gezockt habe das Spiel war aber sehr durchwachsen.
Dahmals hat es eigentlich Spaß gemacht...nur die Flugmissionen...naaaajaaa dazu sag ich mal lieber nix.
Dummerweise hatte ich dahmals die Cut version -__- ...es staubte immer so seltsam wenn man auf Gegner, wie Echsenmenschen und Dinos schoß, einfach gräslich wie das die atmosphäre zerstört hat.
Naja jedenfalls hoffe ich das aus dem Spiel was wird da ich nach Dino Crisis 2 (fand den ersten Besser) sehnsüchtig auf ein Spiel mit Dinos warte aber DC3 war ein schlechter und geschmackloser Witz....
Ich habe allerdings keine so große hoffnung das mal wieder ein ähnliches Spiel wie DC1 erscheinen wird was ich zutiefst bedaure...

Auf jeden fall steh ich auf Dino settings und alles was damit zu tun hatt deshalb fand ich King Kong auch so endgeil aber DC1 rules^^
 
Zurück