F.E.A.R.: Offizielle Ankündigung von Vivendi

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Offizielle Ankündigung von Vivendi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Offizielle Ankündigung von Vivendi
 
Das einzig neue an dieser Meldung ist, dass nun der Entwickler bekannt ist, der sich dem Projekt angenommen hat. Sonst war alles schon unter Dach und Fach und vor allem auch offiziell!
 
Kann ja sein, dass ich mich da vertan hab.

Aber falls dem tatsächlich so ist und das Spiel schon lange angekündigt und offiziell war, finde ich es komisch, dass Seiten wie WorthPlaying.com ( "Vivendi Games today announced that F.E.A.R. is currently being developed for the Xbox 360." ), GameSpy.com ( "F.E.A.R. - Official for Xbox 360" ), FearHQ.com ( "F.E.A.R. - Xbox360-Version offiziell angekündigt!" ) und 4Players.de ( "F.E.A.R. kommt offiziell für Xbox 360" ) erst gestern und heute darüber berichten und sich dabei auf eine Vivendi-Pressemitteilung von gestern berufen.

Auf GameZone.de hatte es zudem bisher nur die Vermutung gegeben, dass das Spiel wohl erscheint, nicht aber die offizielle Ankündigung seitens des Publishers - wohl deswegen, weil es hier noch nichts zu berichten gab. ;)
 
Das liegt daran, dass einige US-Seiten nicht mehr zwingend die schnellsten sind, bisweilen sogar 3-4 Wochen nach Europa erst die Ankündigung bekommen ;-).
 
Glaube kaum, dass das der Grund ist. Warum sollte es auch so sein, dass die großen amerikanischen Seiten der Pressemitteilungen mehrere Wochen(!) nach den europäischen Magazinen bekommen?! Sorry, aber das kann ich dir nicht so ganz abnehmen, denn blöd sind Worthplaying.com, IGN.com und wie sie nicht alle heißen und nicht zuletzt auch die Publisher, die sich damit ja nun wahrlich keine Freunde machen würden, ja nun auch nicht. ;)

Außerdem vermelden auch die europäischen Newsseiten die Nachricht erst heute, was sie bei einem offiziellen Announcement von vor einigen Wochen ja auch eher hätten tun können, aber de facto nicht getan haben. Und last but not least hätte die GameZone-Community eine Top-News zu einem Titel wie "F.E.A.R." doch nicht einfach so an sich vorbeigehen lassen, oder? ;)
 
@Heeker/CharLu - Ne, Heeker hat schon völlig recht - die offizielle Ankündigung blieb bis jetzt eben aus!
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Weitere Details möchte Vivendi auf der am 10.April beginnenden E3 in Los Angeles bekanntgeben.
Die E3 ist schon vorbei? LOL :D


OOps...Bin wohl geistig noch ein wenig im April hängengeblieben. :D
 
MIST!!!!! Ich habe die E3 verpasst, wenn sie tatsächlich schon am 10. April stattgefunden hat. *g*
 
Zurück