E3 2006: Electronic Arts stellt Line-Up vor

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2006: Electronic Arts stellt Line-Up vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2006: Electronic Arts stellt Line-Up vor
 
Hoffentlich kommt Spore für den Wii!

Das Game finde ich unheimlich kreativ. Crysis wird bestimmt geil, die anderen Games sind wohl eher EA-Mittelmaß.

MFG
 
ja crysis könnte wirklich ein burner und vorallem eine grafikgranate werden das kaum zu übertrefen ist.
obwohl...ein kandidat könnte crysis übertreffen.
HALO 3 (ich bin wieder dem hype verfallen :-))
bitte BUNGIE lasst die hallen der E3 beben!
 
JO!
Halo3 ist das GeIlSte Spiel.
Da muss ich dir recht geben!!
Strategie spiel für die Kosole ist mal was, was man sehr schnell verpatzen kann. da würde ich mit herr der ringe vorsichtig umgehen.
was mich noch interessieren würde, ist BF2142, Spore uns Crysis, ansonsten nicht gutes mehr drinne.
 
Hoffentlich kriegts EA gebacken einen NASCAR Titel für die 360 rauszubringen, bitte mit voller Online Unterstützung. Vom Rest interessiert mich eigentlich nur Spore.
 
Ich war noch nie so heiß auf News, wie zu dieser E3!

Natürlich bin ich am meisten auf Nintendo gespannt, was nun mit dem Wii wirklich abgeht. Dann der DS und Zelda - Twilight Princess.
Dann bin ich heiß auf Crysis und will wissen, was Sony für Lachnummern parat hat. Ich bezweifle nämlich sehr stark, dass die PS3 irgendwie Killzone 2 oder Motorstorm beherrscht.
Außerdem will ich wissen was MS einfällt, um nicht als Buhmann dazustehen.

MFG

"Wii love to entertain you!"
 
Spore ist meines Wissens aber nur für den PC angekündigt, oder habe ich hier irgendetwas verpast bzw. durcheinander gebracht?
 
Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist neben Spore für mich das intressanteste Game was EA da ankündigt.
 
MC... Sony und die Programmier des Killzone Videos haben doch selbst gesagt, das die PS3 nicht die Grafik aus dem RenderVideo haben wird...
Die derzeitigen Screens sehen auch nicht so Überragend aus und MGS4 haut mich auch nich wirklich um
 
EA har ja richtig viele potenzielle Hits auf Lager hätte ich nicht erwartet.

Allein C&C3 Tibirium Wars nur Hammer!
 
@perfect: spore soll auch für PlayStation Portable und Nintendo DS erscheinen (sagt zumindest Will Wright)
 
@JannLee: Ich erinnere mich noch an das Video, der Sony VIP hatte stolz verkündet, dass das alles realtime ist und auf PS3 Hardware basiert.
Wer so in die Kamera lügt, gehört gefeuert.
OK, ich weiß aus Erfahrung, das Sony noch nie mit der Hardware mithalten konnte, doch gelogen haben sie, dass sich die Balken bogen und leider immernoch biegen.

Zeig mir mal, wo man aktuelle PS3 Screen sehen kann, welche angeblich von der PS3 Hardware stammen. Danke!

MFG
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

@perfect: spore soll auch für PlayStation Portable und Nintendo DS erscheinen (sagt zumindest Will Wright)


Also auf der PSP brauch ich das nicht, auf dem NDS könnte ich mir diesen Titel aber sehr gut vorstellen. Mal schauen, was uns die E3 dazu bringen wird. Interessant ist das Spiel auf alle Fälle!
 
@JannLee: Was soll daran beeindrucken? Da gefällt mir RE4, SMS, Metroid Prime etc. aber viel besser und diese Games sind schon weit über 1 Jahr alt.
Schau Dir mal die Counter Strike Source Screenshots von mir an:

http://www.mercury77.de.vu unter CSS

Ich finde, das Game sieht beeindruckend aus, obwohl es schon "alt" ist.

Crysis sieht auch fett aus, wenn das kommt bin ich dabei!
Eine Monstergrafikkarte GF 7900 GT mit 512 MB kostet heute ca. 320,- Euro.
Die reicht locker für die nächsten Jahre, nur muss man noch die CPU Entwicklung abwarten, da tut sich zur Zeit nichts gescheites.

MFG
 
Die Untold Legends Grafik ist nicht Beeindruckend, aber daran erkennt man mal, wie viel vom Killzone Video übrig ist...
 
Zurück