Sonic NextGen: Neue Bilder zum blauen Flitzer

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic NextGen: Neue Bilder zum blauen Flitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic NextGen: Neue Bilder zum blauen Flitzer
 
Sonic Adventure 2 auf dem Dreamcast war der Höhepunkt seiner 3D-Karriere. Die Mega Drive Spiele Sonic 2, 3&Knuckles waren auch brilliant.
Alles andere um den schnellen blauen Igel konnte mich nicht begeistern.

Ich hoffe inständig, dass der NextGen Sonic wieder cool wird und nicht bloß ein Sonic Adventure mit bißchen modernerer Grafik.

MFG
 
Sega macht sonic kaputt. leider.
Die ersten teile waren echt sehr gut, das stimmt.
Seitdem sonic 3d geworden ist, finde ich sonic so was von beschissen.
 
Die Screenshot sehen doch nach Spaß aus. Ich denke, es könnte einer der besten Sonic-Teile werden. Werde das Spiel im Auge behalten!
 
also mir hat sonic aufm Dc end getaugt! war supa spassig, vorallem die jagd mit dem wal auf der karibikinsel....haaaaa...wie herrlich das wasser aussah.....wunderbar!

trotzdem kotzt mich es imma wieda an wenn leute wie "bianconeros" sagen, die power wird nich voll ausgenutzt.....NATÜRLICH NICHT! schau dir ma die ersten grattel PS2 games an und die letzteren!
die entwickler müssen sich mit den konsolen vertraut machen, erstma schauen was da alles abgeht und es soll doch noch für später ein noch grösserer AHA-effekt da sein. die spiele sehen jetzt schon verdammt geil aus und es wird noch sowas von abgehen, alda swuedää!!!!!!!!!!!

also einfach warten und tee drinken, man man man imma dieses "äääh, die grafik is jetz nich sooo supa und so....."

kanns nimma hörn!

mfg
 
also naja von umwerfender grafik ist da aber keine spur. die ersten screenshots von der ps3 und schon wird´s enttäuschend. aber bei sony ist man das ja schon gewohnt. auch wenn viele ps-fanboys jetzt schreien werden, ich kann beim besten willen nicht viel unterschied zu den rayman-screens für die wii erkennen. und wenn man ehrlich ist, dann muß man mir schon zustimmen.
 
Wie immer, erst gibt Sony an wie ein Stanglaffe und nachher kommt doch die traurige Wahrheit ans Licht.

Viele haben aber nur noch den Hype von damals im Kopf, und Sony kann den Leuten wieder wunderbar glauben machen, dass die Hardware geschenkt ist, auch wenn sie nur 1.000,- Euro kosten würde. Alleine das BR-LW kostet doch schon und erstmal das Plastik und das 500 Watt Netzteil...

Ich bin da hart, kommt Sony nicht mit der Killzone 2 & Motorstorm Optik, wie noch auf der E3 2005 steif offiziell verkündet, dann wird die PS3 genauso verlogen, wie die PS2. Das ist echt schade, aber scheinbar klappt diese Gauglermethode sehr gut.

MFG
 
Weiß gar nicht, was ihr habt. Die Bilder sehen doch sehr gut aus. Okay, heute ist man durch Oblivion und Kameo einiges an guter Grafik gewohnt, aber wenn es das neue Sonic schafft, besser zu werden als "Heroes", dann können die Sonic Fans doch fast schon zufrieden sein.
Stimmt schon, dass die letzten 3D Titel ziemlich scheiße waren, aber geade nach "Shadow" und "Riders" erwartet man ja jetzt gar nichts mehr von nem 3D Sonic....so traurig das auch ist. Aber es gibt ja noch die Gameboy, DS und PSP Titel, die noch einigermaßen im 2D Spielprinzip sind.
Wenigstens die machen Laune :)
 
@McDaniel
Dass die Grafik nicht so aussehen wird, wie in Motostrom und in Killzone versteht sich von selbst. Da hat Sony (wie immer) Mist erzählt. Vielleicht gibt es annähernd so gute Grafik in drei bis vier Jahren auf den Next-Gen-Konsolen. Also am Höhepunkt ihrer Laufbahn.
Trotzdem wird die Konsole mit den interessantesten Spielen gekauft und nicht die technisch bessere. Aber wenn die PS3-Grafik nicht besser aussieht, wie die Optik von der Xbox360, dann wäre die PS3 die Lachnummer des Jahrzehnts bei den vielen Kritikern. Eine Konsole, die die doppelte Leistung verspricht und ein Jahr später auf den Markt kommt, muss deutliche grafische Unterschiede zeigen, sonst stimmt da was mit den technischen Komponenten nicht überein.
 
Ich finde auch das Sonic
lieber 2D bleiben sollte,
obwohl Sonic auf dem DC war ein sehr gutes Spiel
 
@Interburner84: Wir kaufen, weil wir Fans sind oder bestimmte Games haben wollen. Doch der "Massenmarkt" weiß, dass die PS3 2.18 teraflops hat und die 360 nur 1 teraflops.
"Eyy, die PS3 hat aber die doppelte Leistung der threesixty, also ist die auch viel besser, die geile Grafik..."

Ich höre heute noch die meisten grölen, dass die PS2 eine bombastische Grafik hat. Irgendwie scheint der Sony-Trick mit den Fake-Daten super zu funktionieren.

Nintendo lügt nicht, alleine das verdient Respekt. Ich erinnere mich noch an die tolle 360 Präsentation mit den Power-PC Rechnern...

Es ist einfach schrecklich, dass Sony 2005 Killzone 2 & Motorstrom als PS3 Grafik verkauft hat und 1 Jahr später davon keine Rede mehr ist.
Diese Games müssten doch auf der E3 spielbar sein *lol*.

Nintendo hat Zelda - Twilight Princess Videos gezeigt, dann gab es echte spielbare Demos, die eben genauso ausgesehen haben, da wurde nicht geflunkert.

Sonic Adventure 2 ist eines der geilsten Videospiele überhaupt! Geile Grafik, geiles Gameplay, geile Mucke!

MFG
 
Es dürfte doch mittlerweile klar sein dass die ps3 wohl nicht wirklich leistungsfähiger als die 360 sein wird
 
Du bringst es auf den Punkt @Darkwing!

1 Jahr mehr Entwicklungszeit ist sehr viel! In dieser Branche verdoppelt sich fast alle Jahre die Leistung, die Preise rauschen ebenfalls in den Keller.
Hardware die 2005 top war und 400,- Euro kostete hat 1 Jahr später keine 200,- Euro wert. *g*

MFG

McDaniel-77
 
IHr vergesse leider dass die Hardware schon seit längerem fertig ist der einzige grund warum die konsole so spät erscheint liegt daran dass es mit dem bluray laufwerk nicht so läuft wie es sony gerne hätte.
 
leider wollte sony die ps3 ja schon anfang 2006 releasen. dazu braucht es kein grosses insiderwissen.
 
Zurück