Mercenaries: Die Welt in Flammen mit Teil 2

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries: Die Welt in Flammen mit Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries: Die Welt in Flammen mit Teil 2
 
Feine Sache. Der erste Teil ging etwas zu Unrecht unter, denn ausser dem fragwürdigen Hintergrund war das Spiel astrein (und selbst die Atmosphäre hat gestimmt, bei Actionspielen ist das eher selten). Hoffe, der zweite Teil wird kein liebloses Dahingeklatsche, sondern ähnlich gut spielbar.
 
Alle Next-Gen-Konsolen? Ist damit auch der Wii gemeint?
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!! merceneraies ist für mich eines der besten spiele aller zeiten! ich habe so gehofft das es einen 2. teil geben wird und jetz diese geile nachricht. einfach nur fett!!!
 
Ich würde mir vor allem etwas mehr echte Freiheit wünschen. Was bringt mir ein Respekt-System à la GTA2, wenn ich schlussendlich doch so gut wie alle Missionen von allen Seiten lösen muss um auf einen grünen Zweig zu kommen?
 
Zurück