Activision: Mein Name ist Bond, James Bond!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Mein Name ist Bond, James Bond! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Mein Name ist Bond, James Bond!
 
von avtivision bin ich überzeugter als von ea
 
naja die sind auch so eine sache, spider-man 2 war sehr gut für eine Lizenzumsetzung fast genial.

Allerdings Shreck oder X-Men sehr durchwachsen.

Naja aber Alles oder Nichts bleibt das beste Bond Spiel, den sehr guten Rareshooter zähle ich nicht dazu, weil das einfach nur ein storyloser Shooter ist in dem kein Bondfeeling vor kommt.
 
EA hatte eigentlich immer und auf allen Konsolen gute James Bond Spiele produziert , jedenfalls wesentlich besser als die ständigen Ruckeleinlagen sämtlicher Need For Speed Spiele . Bei all ihren James Bond Spielen stimmte auch die Atmosphäre und die Musik und Sounds passten auch immer . Mal sehen ob Activision das besser kann.
 
Zurück