Alone in the Dark 5: Beeindruckender InGame-Trailer im Netz

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Beeindruckender InGame-Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Beeindruckender InGame-Trailer im Netz
 
Wow, der Trailer sieht richtig gut aus. Hoffentlich wird Alone in the Dark 5 damit wieder zum Horrogenre-König, ich jedenfalls freue mich darauf. Sieht, wie ich finde, um einiges besser als der kleine RE5 Teaser aus.
 
Ich bin da anderer Meinung. Die Grafik sieht wenig spektakulär aus! Man betrachte nur Details, wie die Ohren des Protagonisten, die zerberstenden Wände etc. Da sieht HL² auf dem PC nicht schlechter aus.
Das für mich wirklich herausragende ist definitiv die Musik.
Freue mich trotzdem schon sehr auf Alone in the Dark!
 
Die Grafik sieht doch super aus, alleine die Lichteffekte sind schon genial.

Auch ansonsten ist der Trailer spektakulär, aber der vierte Teil sah grafisch auch super aus, spielerisch aber langweilig.

Hoffe das die aus Alone in the Dark kein RE4 Klon machen.

Aber der Trailer ist der Hammer, bessere Trailer gibt es kaum.
 
Zurück