Politics@Games: Wenn Politiker Computergames spielen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Politics@Games: Wenn Politiker Computergames spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Politics@Games: Wenn Politiker Computergames spielen
 
Mich würde interessieren, welche Spiele die Herren denn gespielt haben und vor allem, was sie jetzt zum Thema "Killerspiele" sagen...
 
Welche Spiele werden sie wohl gespielt haben, wenn sie die dtp Entertainment AG besucht haben?


;) Pitlobster
 
irgendwie sagt es mir gar ncihts über die reaktion der politiker, welche politiker alles anwesend waren und und und. also für mich ist das eine unvollständige news. aber ansich find ich es zwar gut, aber auch sinnlos soetwas nur auf gamezone zu erfahren. die leute die diese seite besuchen sind alle schon zu videospielen geleitet worden, und müssen nicht über das zu unrecht auferlegte schlechte image der branche informiert oder aufgeklärt werden. ich fände es viel sinnvoller soetwas auch mal in der tageszeitung zu lesen.
 
Meine Kohle wandert nach Österreich
 
Trotzdem liebe ich Österreich wegen den unzensierten Games :D und die sind schneller.
 
@hoernchenthuiter: Auf dem Bildschirm im zweiten Bild ist der Titelbildschirm von "Meine Tierarzt-Praxis" zu sehen... ohne Scheiss jetzt ;)
 
Zurück